Mittwoch, 18. September 2013

Brandnooz sucht Sekt-Tester für Mia Moscato

Und es bleibt gleich beim Thema Alkohol, oder besser Sekt, denn ich möchte euch auf eine neue Testaktion von Brandnooz hinweisen. Sicher erinnert ihr euch noch an die Testaktion mit Weinen von Freixenet Mia.  Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet steht für das pure Lebensgefühl Barcelonas. Sie wurde von einer Frau für Frauen kreiert und sollte deshalb auf jeden Fall den Geschmack von uns Mädels treffen ;) Diesmal geht es dabei nicht um Wein, sondern um Sekt



Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube, die dem Wein seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma verleiht. Der Sekt erinnert an Aprikosen und Pfirsiche. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.


Wenn ihr nun Produkttester werden möchtet, müsst ihr euch einfach bei Brandnooz bewerben. Mit etwas Glück dürft ihr an der Testaktion teilnehmen und eure Freundinnen zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Freixenet Mia Moscato einladen. Dafür erhaltet ihr von brandnooz Ende Oktober ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia Moscato, die ihr nach Herzenslust testen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.