Donnerstag, 21. April 2016

Wellness im Bad mit Isana

Ein toll duftendes Duschgel schafft die richtige Wohlfühlatmosphäre. Isana hat seinen Duschprodukten ein neues Design verpasst und drei davon durfte ich dank des Rossmann Blogger Newsletters testen:

300 ml Inhalt sind für günstige 0,89 EUR erhältlich. Bei diesem günstigen Preis dürfen gern mehrere im Badezimmer einziehen ;)


Das Duschgel 2in1 Sport mit Allantoin ist geeignet für Haut und Haar. Ich halte ja nichts von diesen Kombi-Produkten, die ja allenfalls für kurzes Männerhaar ausreichend Pflege liefern können, mein Freund z.B. findet sowas aber ganz praktisch. Das knallgrüne Duschgel duftet sehr intensiv, es ist ein herber und frischer Duft, der sehr männlich wirkt. Auf jeden Fall hat er nach dem Sport eine erfrischende Wirkung, haftet nach dem Duschen aber nicht auf der Haut.

Die Cremedusche Orangenblütenduft mit Joghurt duftet sehr sanft und fein nach Orange, der Duft ist dezent und aufdringlich. Die Cremedusche Milch&Honig ist da schon intensiver, der typische süß-schwere Geruch dieser Duftrichtung. Beide schäumen nur leicht auf, sie sind eher cremig. Dafür wird die Haut beim Duschen auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich gut an – eincremen ist zumindest bei mir natürlich trotzdem Pflicht. Der angenehme Duft ist nach dem Duschen leider verflogen.

Das Duschgel 2in1 Sport würde ich eher für die Herren empfehlen. Ich mag die Cremeduschen sehr, da sie toll duften und die Haut nicht austrocknen. Bei dem günstigen Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen!

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Fan von solchen 2in1 Produkten. Die reichen einfach nicht aus! ;-)
    Die Cremeduschen hören sich allerdings toll an!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber benutze auch keine 2 in 1 Produkte. Milch und Honig finde ich super für die kalte Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.