Sonntag, 29. Oktober 2017

Brandnooz Box Oktober - es geht wieder aufwärts

Nach den Enttäuschungen im letzten Monat konnte mich die Brandnooz Box Oktober wieder voll überzeugen:


Capri-Sun Mango & Maracuja sowie Kirsche & Granatapfel (330 ml für 0,89 EUR)
Die große Capri-Sonne kommt in einem wiederverschließbaren Beutel daher und ist somit praktisch für unterwegs. Die exotischen Geschmacksrichtungen klingen sehr lecker.

Escoffier Broth of the day (235 ml für 2,29 EUR)
Hier haben wir fertige Trinkbrühe, die einfach in der Flasche in der Mikrowelle aufgewärmt werden kann. Ich habe eine Gemüsebrühe erhalten. Bei der nächsten Erkältung ist das sicher praktisch!


Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa (400 g für 1,49 EUR)
Das Sauerkraut mir würziger Barbecue-Würzung soll gut auf einen Burger oder zum Steak passen, ich kann es mir aber auch sehr gut als Eintopf mit Würsten und Paprika vorstellen.

Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel (90 g für 1,39 EUR)
Was wäre eine Brandnooz- Box ohne Bonbons? :-S die Kombination klingt auch nicht so lecker… die Bonbons werden also auf jeden Fall weitergegeben.

Milford Ingwer-Apfel (28 Stück für 1,99 EUR)
Und noch ein Dauergast der Box, auf den ich gut und gerne verzichten könnte – Tee. Immerhin wird die Geschmacksrichtung meinem Freund sicher schmecken.

Nippolino Knusperpralinen (130 g für 2,69 EUR)
Verpackungsmüll olé, alle Pralinen sind einzeln eingepackt. Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade, das klingt aber wirklich lecker! Ich freue mich sehr aufs probieren!

Krombacher 0,0 % Weizen (330 ml für 0,70 EUR)
Die dritte Flasche alkoholfreies Bier in Folge – liebes Brandnooz-Team, über Alkohol würde ich mich auch mal wieder freuen ;)

Freixenet Mia Mojito (0,75 ml für 3,99 EUR)
Auch hier wäre mir die alkoholische Variante lieber gewesen ;) Aber praktisch allemal für die nächste Party, wenn nicht jeder Alkohol trinken möchte. Mojito mag ich wegen der Minze nicht so gern, mal sehen, wie diese Variante schmeckt.

Griesson Soft Cake (150 g für 0,99 EUR)
ich habe die Sorte Heimische Früchte – Birne erhalten, die ich auf jeden Fall schon mal in der Box hatte. Soft Cake mag ich gern und auch diese Sorte ist wirklich lecker!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir die Box jetzt wieder besser gefällt! Wobei das halt immer so ein Risiko bei denen ist... mal passt's, mal nicht..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.