Dienstag, 3. Oktober 2017

Die dürftige Brandnooz Box September

Mit der regulären Abo-Box von Brandnooz war ich bisher eigentlich immer zufrieden, doch die September-Box hat mich wirklich enttäuscht. Auch die Reaktionen auf Facebook und Instagram zeigen, dass die Abonnenten mit der nur dürftig befüllten Box diesmal sehr unzufrieden sind. Der Inhalt war diesmal recht überschaubar, seht selbst:


Krombacher 0,0 % Pils (330 ml für 0,70 EUR)
Alkoholfreies Bier war doch erst in der letzten Box… diesmal haben wir hier ein sportlich-isotonisches Pils, das malzig-süß schmecken soll.

Leimer Suppen-Klößchen (100 g für 0,99 EUR)
Hierbei handelt es sich um eine vegetarische Variante der beliebten Markklößchen – und die waren auch noch doppelt in der Box. Ich bin generell kein Suppenfan und mit Pfannkuchenstreifen, Backerbsen oder auch solchen Klößchen in der Suppe kann man mich jagen…


Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb (500 ml für 2,69 EUR)
Essig haben wir ja nicht gerade selten in der Box und mein Essig-Verbrauch ist auch nicht so hoch wie Brandnooz wohl erwartet – über besondere Öle freue ich mich da immer mehr… interessant klingt der feinsäuerliche Apfelessig aber trotzdem.

Pulmoll Duo-Gummipastillen (90 g für 1,89 EUR)
Und schon wieder Bonbons :-S davon gab es in letzter Zeit wirklich mehr als genug! Hier haben wir eine Kombi aus Mango und Minze, nicht mein Fall!

Zentis Original Aachener Pflümli (450 g für 1,89 EUR)
Marmelade kann man zum Glück immer brauchen, entweder aufs Brot oder zum Backen. Und Pflaumenmus mag ich sehr gern!

Loacker Chocolat Napolitaner (59 g für 1,09 EUR)
Auch Loacker gehört zu den Stammgästen der Brandnooz Box, doch die Produkte sind sooo lecker, dass mich Wiederholungen hier nicht stören ;)

The Glenlivet Founder’s Reserve (5 cl für 3,40 EUR)
Der kleine Single Malt Whiskey ist gleich doppelt in der Box enthalten und treibt den Preis damit in die Höhe – eigentlich freue ich ja immer über Alkohol in der Box, aber für den Preis hätten doch lieber mehrere ein wenig günstigere Produkte in die Box gepasst. Der Whiskey wäre eher in der Preisklasse für die Genussbox.

Und das war tatsächlich schon der komplette Inhalt der Brandnooz Box September. Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.