Freitag, 27. Oktober 2017

Knusperspass mit Leicht & Cross

Die neueste Testaktion von Brandnooz weckte bei mir viele Kindheitserinnerungen, denn das Leicht & Cross Knusperbrot liebte ich als Kind sehr. Nun erreichte mich ein großes Testpaket mit verschiedenen Sorten von Leicht & Cross, darunter auch die neuen Sorten Mein KnusperViva Quinoa und Buchweizen.



Durch eine einzigartige Knusperrezeptur wird das Brot herrlich cross. Mit den neuen Sorten will Leicht & Cross bewusste Ernährung noch leichter machen. Quinoa, das Gold der Inka, enthält viele Proteine, wichtige Vitamine, Spurenelemente und Co., während Buchweizen mit B-Vitaminen und Aminosäuren punktet.


Eine Packung Leicht & Cross enthält 16 Scheiben goldbraunes Knusperbrot. Auch bei geöffneter Packung bleibt das Brot wochenlang frisch und knusprig.

Das Knusperbrot ist universell einsetzbar, es schmeckt sowohl mit süßem als auch mit herzhaftem Belag sehr lecker. Egal ob Frühstück oder Brotzeit – Leicht & Cross kann jederzeit genossen werden. Zwischen den einzelnen Sorten kann ich allerdings keinen großen Geschmacksunterschied feststellen, bei einer Blindverkostung könnte ich sie nicht auseinanderhalten.

Ich mag das Leicht & Cross Knusperbrot gerne mit Schokoaufstrich zum Frühstück, es ist aber auch ein praktischer Vorrat für eine schnelle Brotzeit. Meine Nichte mag das Knusperbrot übrigens genauso gern wie ich als Kind ;)

Habt ihr Leicht & Cross früher auch so gerne gegessen oder landet es auch heute noch manchmal auf eurem Teller? 

Das Produkt wurde mir im Rahmen einer Testaktion von Brandnooz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.