Dienstag, 6. März 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

„Winterwonnen zum Wegschmelzen“ - naja, in Anbetracht der Tatsache, dass der Schnee nun endlich weggeschmolzen ist, passt das Motto der Brandnooz Box Februar schon irgendwie. Nur nicht zum Inhalt… ;-) Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, die Mischung gefällt mir eigentlich ganz gut – nur meine „Hassprodukte“ Tee und Bonbons hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Em-eukals Gummidrops Eisminze (90 g für 1,85 EUR)
Liebes Brandnooz-Team, ich hoffe, das dies zum Ende des Winters nun auch mal die letzten Bonbons für längere Zeit waren! Ich habe nichts gegen Gummibärchen und Co., aber Bonbons brauche ich nun wirklich nicht mehr! Und schon gar nicht in dieser ekeligen Geschmacksrichtung, pfui!

Johnnie Walker Johnnie & Cola (330 ml für 2,49 EUR)
Dank Brandnooz werden wir nun bald zum Whiskey-Kenner, denn die Box hielt nun schon verschiedene Sorten zum Probieren bereit. Diesmal nun also in einer bereits gemixten Form, auch in Ordnung. Die Dose steht bereits im Kühlschrank und wartet darauf, probiert zu werden.


Hohes C Plus Sonnen Vitamin D (1 l für 1,89 EUR)
Säfte probiere ich immer gern und Hohes C finde ich auch klasse – der Saft ist mal eine nette Ergänzung zum Frühstück. Die Geschmacksrichtung klingt sehr lecker: Orange, Maracuja und Kaki!

Mühlhäuser (450 g für 1,69 EUR)
Marmelade ist auch kein seltener Gast in der Box, aber die Sorte Schwarze Johannisbeere kann ich immer gut zum Backen brauchen!

Line Aquavit (4 cl für 2,90 EUR)
Ein hochprozentiges alkoholisches Getränk aus Norwegen, das pur oder als Drink genossen werden kann – das probieren wir doch gern!

Kuchenmeister Koala Kakao (75 g für 1,19 EUR)
Naja, NEU sind die ja nun nicht wirklich – aber sooo lecker! Die Koalas habe ich schon Jahre lang nicht mehr gegessen und freue mich deshalb riesig über die leckeren kleinen Tierchen mit Kakaocremefüllung.

Clif Bar (68 g für 1,99 EUR)
Hier habe ich die Sorte Chcolate Chip erhalten, die genau meinen Geschmack trifft. Ich finde diese Riegel perfekt als Snack vor dem Sport.

Meßmer Ländertee (20 Teebeutel für 2,19 EUR)
Und das zweite Produkt, das ich wirklich nicht mehr sehen kann – ebenfalls in einer Geschmacksrichtung, die ich scheußlich finde: Marokkanischer Masir Minze-Honig.

WunderSauce (3 x30 ml je 0,49 EUR)
Hier haben wir drei kleine Sachets mit zuckerfreier Salatsauce: Spicy Garlic, Barbeque und Caesar. Die kleinen Packungen sind perfekt, wenn ich mir mal wieder einen Salat fürs Büro zubereite. Ich bin schon gespannt, wie sie wohl schmecken.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.