Samstag, 28. April 2018

Old but gold: Brandnooz Box April

Die Brandnooz Genussbox vermisse ich seit der Kündigung überhaupt nicht – das Abo der Classic Box darf dagegen gern bleiben, denn auch die April-Ausgabe gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.


Brandt Müslis (105 g für 1,49 EUR)
Die Variante mit Kakao und Quinoa war schon mal in der Box und ich fand sie ehrlich gesagt nicht besonders lecker, eher fad. Neben der Wiederholung gibt es diesmal noch die Variante „Kernig + Chia“. Probiert wird der kleine Powersnack auf jeden Fall nochmal, zur Not muss ich ihn mal Freunden oder Kollegen unterjubeln :-D

McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate (225 g für 1,79 EUR)
Neue Kekse von McVities! Die sind immer sehr lecker, weshalb ich mich sehr darüber freue. Die Kekse sind immer im Zweierpack abgepackt und damit praktisch als kleiner Snack für unterwegs.


Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea (0,5 l für 1,19 EUR)
Goldene Milch liegt derzeit ja im Trend – hier haben wir ebenfalls Kurkuma, aber mit weißem Tee und Yuzu. Die Flasche ist direkt in den Kühlschrank gewandert, ich bin schon sehr gespannt!

BeautySweeties Süße Kronen (125 g für 1,99 EUR)
Auch die waren doch schon mal in der Box – macht aber nichts, denn Schaumzucker-Fruchtgummis mag ich sehr gern. Ob die Beauty Sweeties wirklich schön machen? Nun, ich
habe bisher leider nichts davon bemerkt…

Vilsa naturelle (1 l für 0,49 EUR)
Nun ja, Mineralwasser halt. Für unterwegs finde ich so eine Plastikflasche mal handlich und praktisch, ansonsten setze ich aber auf Leitungswasser.

Harry Sandwich Kings (500 g für 1,89 EUR)
Das Brot geht in die Richtung Toastbrot oder Burgerbuns. Einmal kurz getoastet macht es sich sicherlich gut für Sandwiches. Die Sorte „Proteinreich“ ist noch dazu mit Leinsamen und Sonnenblumenkernen verfeinert.

Heimatgut Kokosnusschips (40 g für 1,49 EUR)
Und nochmal ein bereits bekanntes Produkt - die Kokoschips sind süß, aber leicht salzig. Sie sind ein gute Topping für eine fancy Frühstücks-Bowl!

Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange (500 g für 2,99 EUR)
Ich probiere gern neue Müslisorten und Schoko-Orange klingt sehr lecker und sommerlich!

Johnnie Walker & Ginger (0,33 l für 2,49 EUR)
Neulich gab es schon mal Johnnie & Cola, das übrigens sehr lecker war. Diesmal gibt es den Whiskey mit Ginger Ale, was ebenfalls lecker klingt.

Krombacher Radler Natürtrüb (0,33 l für 0,88 EUR)
Radler ist eine gute Erfrischung an warmen Sommerabenden. Hier haben wir eine Mischung aus Kellerbier und fruchtiger Zitronenlimonade. Yummy!

Was sagt ihr zu den Wiederholungen in der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.