Samstag, 2. Juni 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai


Die Brandnooz Box Mai trifft mit dem Motto „Frühlingsfreuden zum Verkosten“ mal wieder voll ins Schwarze. Nicht. Den Frühling haben wir dieses Jahr quasi übersprungen und können uns seit ein paar Wochen über sommerliche Temperaturen freuen. Der Inhalt der Brandnooz Box Mai gefällt mir aber trotzdem ausgesprochen gut:


Allos Hof-Müsli (375 g für 3,79 EUR)
Zum Glück habe ich hier die Sorte Karamell bekommen, denn ich mag süßes, ungesundes Müsli deutlich lieber als ungesüße Fruchtmüslis.

Gordon’s Premium Pink Distilled Gin & Tonic (330 ml für 2,49 EUR)
Gin Tonic liegt momentan ja total im Trend – hier haben wir eine Kombination mit Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren, die sehr lecker schmeckt – die gut gekühlte Dose steht nämlich gerade neben mir ;) Ein bisschen weniger Süße wäre auch ok gewesen, aber ansonsten schmeckt der Gin Tonic wirklich gut!


Halls Strawberry Flavour (65 g für 1,59 EUR)
Brandnooz hat die Bonbonserie wieder aufleben lassen – meine Meinung dazu kennt ihr ja, ich könnte auf die Bonbons mit fruchtigem Erdbeergeschmack gut und gern verzichten können.

Saldoro Ursalz Mittelgrob Rosa (300 g für 2,29 EUR);
Super, Salz kann wohl jeder brauchen! Ich bin gespannt, ob man bei diesem naturbelassenen Salz mit rosafarbenen Kristallen einen Unterschied schmeckt.

Mixery Alkoholfrei (330 ml für 0,69 EUR)
Das alkoholfreie Energybier war doch schon mal in der Box?! Es war auf jeden Fall lecker, weshalb ich mich über die beiden Sorten Lemon und Grapefruit sehr freue.

Oro di Parma Bio Tomatenmark (200 g für 1,59 EUR)
Und noch ein nützliches Produkt, das in keinem Haushalt fehlen darf. Dieses Tomatenmark ist 2fach konzentriert und wird beim Kochen auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

Joya Dessert Coco-Choco (4x125 g für 3,99 EUR)
Für die veganen Milchalternativen kann ich mich eigentlich nie begeistern – mal sehen, ob mich dieser Schokopudding doch positiv überraschen kann?!

Glück passiert (230 g für 2,49 EUR)
Der Name ist ja mal genial! Die leckeren Marmeladen von Glück in den hübschen Gläschen waren schon öfters in der Box. Diesmal handelt es sich um eine passierte Marmelade ohne Stückchen, was ich noch besser finde – denn Fruchtstückchen in Marmelade finde ich eigentlich nicht so lecker.

Corny Süß &Salzig (6x25 g für 1,25 EUR)
Ein Müsliriegel mit fluffigen Popcornstückchen und einer Salz-Vollmilchglasur – das klingt wirklich spannend! Ich bin schon gespannt, wie diese Geschmackskombination schmecken wird.

Vilsa leichtperlig (0,75 l für 0,64 EUR)
Ich bin Team Leitungswasser, aber für unterwegs finde ich eine Plastikflasche mit Wasser gelegentlich ganz praktisch.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Bis auf die Bonbons finde ich die Box wirklich super! Weiter so, liebes Brandnooz-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.