Samstag, 8. Dezember 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box November

[Werbung - vergünstigtes Abo]
Langsam aber sicher überlege ich, mein Abo der Brandnooz-Box doch wieder auf die Variante mit Alkohol umzustellen, denn die Ersatzprodukte waren diesmal nicht so der Hit. Anstelle von Bulmers Cider, Johnnie Walker Whiskey und Desperados Mojito gab es für mich Punschgewürz (ernsthaft? Gewürz, um wieder alkoholischen Glühwein zu machen, als Ersatzprodukt für Alkohol?), Kinderkekse und Kokoswasser. Der Rest gefällt mir dafür ziemlich gut:


Vita Energy (0,33 l für 0,99 EUR)
Der Energydrink mit Pfirsich Passionsfrucht ist für mich momentan leider auch tabu, die Kombi klingt aber sehr lecker.

Kinder Cards (128 g für 1,99 EUR)
Auf diese Neuheit von Kinder bin ich schon lange neugierig und habe sie mir vom Christkind gewünscht – nun war sie schon in der Brandnooz Box, aber doppelt hält besser. Kinder Cards sind zwei hauchdünne, knusprige Waffeln, die mit Milch- und Kakaocreme gefüllt sind. Klingt doch lecker, oder?!


Ruf Lieblingsdessert Popcorn Toffee (70 g für 0,69 EUR)
Dieses Cremedessert wird einfach mit Milch angerührt – ein schnelles und leckeres Dessert.

Meßmer Wohlfühltee Würziger Kurkuma (20 x 2 g für 1,99 EUR)
Der Tee geht auf jeden Fall an meinen Freund, der im Gegensatz zu mir begeisterter Teetrinker ist. Die Sorte klingt auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig ;)

Alnatura Soft Tomaten (100 g für 2,69 EUR)
Diese leicht gesalzenen, getrockneten Tomaten machen sich sicher super in einem mediterranen Nudelsalat. Ich könnte sie mir z.B. gut in meinem Tortellini-Salat vorstellen.

Em-eukal Gummidrops Granatapfel-Feige (90 g für 1,85 EUR)
Mal wieder Bonbons in der Box, wobei diese Em-eukal Gummidrops sogar ganz ok sind. Die Sorte klingt lecker und beim nächsten Erkältungsanflug werden die Gummidrops verkostet.

Multipower Protein Delight (2 x 35 g für 1,19 EUR)
Protein-Riegel scheinen auch ein neuer Dauergast zu werden – normale Müsliriegel wären mir ehrlich gesagt lieber. Da die Sorte Vanilla Cashew Caramel aber ganz lecker klingt, werde ich den Riegel auf jeden Fall als „Notreserve“ in die Handtasche packen.

Foodster Potato Pumpkin Mash (50 g für 1,29 EUR)
DAS klingt ja mal wirklich lecker! Kartoffel-Kürbispüree, das einfach mit heißem Wasser angerührt wird. Von solchen besonderen Produkten würde ich mir mehr in der Box wünschen!

Pocket Coffee (64 g für 1,29 EUR)
Diese Schokoladenstücke gefüllt mit Espresso habe ich tatsächlich noch nie probiert – sie sind aber sicher ein toller Energiekick für unterwegs, der auch in der Schwangerschaft mal erlaubt ist.

Kotanyi Lebkuchen Gewürzmischung (31 g für 1,79)
Plätzchenbacken habe ich dieses Jahr meiner Mama überlassen und die Gewürzmischung deshalb direkt weitergegeben.


Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Habt ihr euch den Brandnooz Adventskalender gegönnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.