Dienstag, 5. Februar 2019

Auf ein Neues! Brandnooz Box Januar

[Werbung - vergünstigtes Abo]

„Auf ein Neues!“ verspricht die Brandnooz Box für Januar und sie enthält tatsächlich viele neue und mir noch unbekannte Produkte. Ein wenig habe ich aber dennoch zu meckern – doch zuerst für euch ein Blick auf die enthaltenen Produkte:


5Gum Sweet Mint (8 Strefen für 0,99 EUR)
Ich mag Kaugummi generell nicht gern und Minze hasse ich abgrundtief – hierüber darf sich also schon mal mein Freund freuen.

Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot (400 g für 2,29 EUR)
Das Eiweißbrot enthält wertvolle Proteine und schmeckt trotzdem recht lecker. Einziges Manko: die kurze Haltbarkeit! Letzten Mittwoch trudelte die Box ein, am heutigen Dienstag läuft das Produkt bereits ab. Ich war einige Tage unterwegs und konnte die Box erst gestern auspacken – ich hoffe einfach mal, dass das Brot nicht zu schnell wegschimmelt, denn es schmeckt wirklich gut.


Rauch Happy Day (500 ml für 1,29 EUR)
Ganz schön teuer für einen halben Liter Cranberrysaft?! Der Saft ist mit Vitamin C angereichert und bringt so hoffentlich einen guten Schub fürs Immunsystem, während um mich herum alle Leute schniefen und rotzen. Handlich für unterwegs ist die Verpackung allemal.

Pezzullo Linguine (500 g für 1,79 EUR)
Ich liebe Pasta und probiere gern neue Marken aus. Diese hier ist nach original neapolitanischer Tradition gefertigt und hat eine leicht angeraute Oberfläche, wodurch sie viel Sauce aufnehmen kann.

Mazola Basilico (250 ml für 2,49 EUR)
Hier haben wir eine Mischung aus Pflanzen- und Olivenöl, die mit Basilikum verfeinert wurde. Klingt sehr lecker und passt sicher toll zu Antipasti!

Shatler’s Cocktails (200 ml für 2,99 EUR)
Hier gab es für mich einen alkoholfreien Wake Up – klasse, denn nach einem Cocktail gelüstet mich nun schon länger und zumindest diesen Monat muss ich ja noch auf Alkohol verzichten ;)

Milford (28 Teebeutel für 1,99 EUR)
Ich hasse Tee in allen Varianten, und auch mein Freund hatte Pech, denn wir haben ausgerechnet die Sorte „Rote Grütze“ erwischt und ihm wäre Fenchel-Anis-Kümmel deutlich lieber gewesen. So geht der Tee nun an eine liebe Freundin, die sich darüber freut. Trotzdem wäre mir ein anders Produkt natürlich lieber gewesen ;)

N.A! Rice Crackers (70 g für 1,69 EUR)
Knabbersachen gehen doch immer – und hier gibt es Reiscracker mit Meersalz gewürzt, das klingt auf jeden Fall lecker!

Loacker Cocoa & Milk (90 g für 1,19 EUR)
Alte Bekannte in der Box, aber da ausnahmslos alle Produkte von Loacker extrem lecker sind, will ich mich hier auf keinen Fall beschweren!

Melitta BellaCrema Selection des Jahres (200 g für 2,60 EUR)
Und noch ein Mecker-Produkt. Liebes Brandnooz-Team, nicht jeder Abonnent hat einen Kaffeevollautomaten. Ich habe eine Senseo-Maschine und meine Mutter eine herkömmliche Filtermaschine – die Kaffeebohnen gehen also auch an Freunde.

Cavendish & Harvey Winegums (180 g für 1,99 EUR)
So „echte“ englische Winegums habe ich tatsächlich noch nie probiert und bin daher sehr gespannt!

DeBeukelaer Cereola (130 g für 1,49 EUR)
Die Hafer-Bites sind sicher toll für unterwegs. Kekse in der Box sind immer toll!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.