Sonntag, 17. Februar 2019

HAKA Euterpflege für trockene Hände

[Werbung – kostenloses Testprodukt]

Als ich zum ersten Mal von der Testaktion für HAKA Euterpflege hörte, war ich etwas irritiert, was es denn da für ein Pflegeprodukt zum Testen geben könnte ;) Es handelt sich hierbei um eine reichhaltige Pflege, die ihren Namen einem friesischen Milchbauern verdankt: dieser nutzte die Handpflegecreme in seinem Stall – und war wohl begeistert vom Ergebnis. Daher der interessante Name – beim Stichwort Handcreme bin dann auch ich gern dabei, denn meine Hände sind oft wund und rissig und gerade in den kalten Wintermonaten verstärken sich die Probleme. Dieses tolle Testpaket wurde mir zur Verfügung gestellt:


Die HAKA Euterpflege Spezial bietet eine besonders sanfte Pflege für extrem strapazierte, empfindliche und raue Haut. Sie ist vielseitig einsetzbar und pflegt nicht nur trockene Hände, sondern auch die raue Haut an Ellbogen, Knien und Füßen. Die Haut soll so wieder zart und geschmeidig werden. Die außergewöhnliche Hautverträglichkeit der HAKA Euterpflege ist dermatologisch mit „sehr gut“ bestätigt. Eine Tube mit 200 ml Inhalt kostet im Onlineshop von HAKA 7,50 EUR – für reichhaltige Handcremes habe ich aber auch schon deutlich mehr bezahlt.


Auch wenn die Temperaturen momentan ganz angenehm sind, leiden meine Hände wie jeden Winter ein wenig unter trockenen Rissen, weshalb ich direkt nach Erhalt des Testpakets losgecremt habe. Das Design der Tube ist richtig cool – ein echter Hingucker auch auf dem Schreibtisch! Trotz der reichhaltigen Textur lässt sich die Creme gut verteilen und zieht rasch ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen – dies ist mir bei Handcreme für den Alltag immer sehr wichtig. Der Geruch der Creme ist neutral. Die Pflegewirkung konnte mich definitiv überzeugen: nach mehrtägiger Anwendung sind meine Hände aktuell ganz gut in Schuss, die wunden und rissigen Stellen sind abgeheilt. Auch die rauen Ellenbogen sind durch die Creme weich und zart geworden – im Sommer werde ich die Euterpflege hier also definitiv auch öfter verwenden.

Habt ihr schon mal von der HAKA Euterpflege gehört? Wie pflegt ihr eure Hände im Winter? 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.