Donnerstag, 27. Juni 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai

Kurz bevor die Brandnooz Box für Juni eintrudelt, möchte ich euch noch den Inhalt der Maibox zeigen:



Birkel Nudel-Inspiration Thymian-Rosmarin (350 g für 1,69 EUR)
Nudeln gehen immer ;) und wenn es so ausgefallene Sorten sind, freue ich mich wirklich sehr darüber. Wenn die Nudeln schon eine besondere Würzung mitbringen, reicht eine simple Soße für ein leckeres Gericht.

Gala von Eduscho „Kreation des Jahres“ (100g für 1,29 EUR)
Die Kreation des Jahres besteht zu 100 % aus Arabica-Perlbohnen mit leichten Fruchtnuancen. Ich bin ja immer skeptisch, wenn Kaffee in der Box enthalten ist, da jeder eine andere Maschine besitzt. Filterkaffee kann ich aber gut meiner Mama geben und dann bei ihr probieren. Der kräftige und aromatische Kaffee hat uns gut geschmeckt.


Hosta Mr. Jim (40 g für 0,49 EUR)
Kennt ihr den Erdnussriegel Mr. Tom? Überzieht man denn mit Schokolade, erhält man Mr. Jim ;) klingt auf jeden Fall sehr lecker!

Valensina Viva (1l für 1,79 EUR)
Hier habe ich die Variante Exotikmix Orange bekommen. Die Kombi aus Fruchtsaft und Wasser klingt sehr erfrischend für die heißen Sommertage!

Fisherman’s Friend Beeren-Mix (25 g für 1,09 EUR)
Mit Bonbons wie Fisherman’s Friend kann man mich jagen. Die Packung ging direkt an meinem Mann.

Apero Snack Salamipralinen (100 g für 2,99 EUR)
Oh, wie lecker! Salami habe ich in der Schwangerschaft schmerzlich vermisst und freue mich riesig über die kleinen Salamipralinen, die sich auch toll auf einer Tapas-Platte machen!

Schamel Rachenputzer Meerrettich (140 g für 1,69 EUR)
Ich esse Meerrettich eher selten, aber zu Räucherlachs passt er immer ganz vorzüglich. Nach der Schwangerschaft also auch gerade richtig bei mir, schließlich muss ich einiges an Räucherlachs nachholen ;)

Nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits (225 g für 0,99 EUR)
Lachgummi habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, obwohl ich sie als Kind recht gern mochte, Diese Variante mit vielen Beeren wird also Kindheitserinnerungen auffrischen.

Princess and the pea Erbsen Drink (1 l für 3,19 EUR)
Diese Milch mit Vanillegeschmack besteht aus Erbsenprotein und wird mal eine spannende Zutat im Smoothie. Bisher haben mir solche Ersatzprodukte aber selten geschmeckt!

Lipton weniger süß Original (1,25 l für 1,39 EUR)
Auch Eistee gehört nicht zu meinen Favoriten. Ich hoffe deshalb, dass sich der nächste Besuch über die Flasche hermacht.

Köstritzer Radler Limette (0,5 l)
Im Sommer geht nichts über ein erfrischendes Radler. Hier haben wir eine Variante mit Kellerbier und Limettenlimonade, was herb und erfrischend klingt.

Miracoli Presto Sonnengetrocknete Tomaten (150 g für 1,99 EUR)
Einfach mit heißer Pasta vermengen und man hat ein schnelles und leckeres Essen – perfekt, wenn es Mittags mal etwas Warmes geben soll, was für eine Person aber nicht zu lange dauern darf.

Happy der Premium Schokoglückskeks (1 Stück für 0,75 EUR)
Glückskekse schmecken ja meist ziemlich fad – deshalb gibt es hier die Schokovariante und mit etwas Glück kann man mit dem innenliegenden Code auch noch einen Glücksbringer gewinnen.


Mir gefällt die Zusammenstellung diesmal sehr gut. Ein gelungener Mix aus Getränken, Süßem und Herzhaftem. So darf es gerne weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.