Samstag, 15. August 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

 Werbung - vergünstigtes Abonnement

Die Brandnooz Box Juli verspricht einen genüsslichen Tag am See - ein Picknick kann ich mit dem Inhalt zwar nicht ausrichten, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden:

 

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter (5 Riegel für 2,29 EUR)
Die Riegel von Nature Valley sind ein toller Snack für den kleinen Heißhunger im Büro und auch eine gute Stärkung vor dem Joggen. Die Sorte mit Erdnussbutter schmeckt lecker.

Joyfills Milka (90 g für 1,59 EUR)
Die Joyfills gab es letzten Monat schon mit Oreofüllung und ich kann den kleinen Kissen leider nichts abgewinnen. Diese Packung wird also auch wieder an Kids weiterverschenkt, die sie ganz lecker finden.

Bonne Maman "Intense" Erdbeere (235 g für 2,29 EUR)
Marmelade kann man immer brauchen und von Bonne Maman war sie bisher immer lecker.

Hella Erfrischungstrio (0,75 l für 0,79 EUR)
Mit der Sorte Mango Picchu mit einem Lama drauf habe ich genau die richtige Sorte für mich erwischt! Das Wasser ist eine schöne Erfrischung und geschmacklich eine Abwechslung. Ein toller Durstlöscher für heiße Sommertage!

Power System Enjoy Protein Latte Macchiato Bar (45 g für 1,79 EUR)
Proteinriegel esse ich gerne mal als Stärkung vorm Joggen. Diese Sorte klingt wirklich lecker!

Extra Mega Peppermint (35 Stück für 2,99 EUR)
Keine Bonbons, dafür Kaugummi.... die Dose ging direkt an meinen Mann, da ich Kaugummi in jeglicher Form, und mit Minze noch viel mehr, hasse. 

Ibis Mini Cakes Zitronengeschmack (210 g für 1,49 EUR)
Ganz schön viel Plastikmüll. Wenn man aber gelegentlich mal ein kleines Küchlein naschen möchte eigentlich auch recht praktisch. Die Kuchen sind wirklich saftig und luftig und schmecken sehr frisch. Yummy!

Pepsi Max Vanilla (1,5 l für 0,99 EUR)
Zuckerfreie Coke mit Vanillegeschmack, das klingt interessant. Diese Sorte wird auf jeden Fall beim nächsten Spieleabend gemeinsam mit unseren Freunden gekostet.

W.K. Kellogs Pant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut (55g für 0,79 EUR)
Muss in letzter Zeit eigentlich überall extra Protein enthalten sein? Beim Frühstücksmüsli finde ich das wirklich überflüssig. Probiert haben wir natürlich trotzdem - ganz lecker und schokoladig, für meinen Geschmack dürfte es aber ein wenig süßer sein ;)

Golden Toast High Protein Toast (500 g für 2,29 EUR)
Ich finde es immer etwas unpraktisch, wenn Produkte in der Box enthalten sind, die nur sehr kurz haltbar sind und eigentlich rasch verzehrt werden müssen - v.a., wenn es sich dabei um eine Packung Toastbrot handelt, an die wir doch ein paar Tage hinessen. Abgesehen davon war das Brot ok, geschmacklich mag ich aber normalen Toast oder Vollkorntoast lieber. 

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion (150 g für 2,39 EUR)
Diese gewürzten Knäckebrotecken stelle ich mir ganz lecker zu einem Kräuterquark vor. Dazu noch ein paar Gemüsesticks und fertig ist ein schnelles Abendessen an einem lauen Sommerabend. 

Hessenquell Landbier (0,5 l für 0,88 EUR)
Ob die Hessen wohl auch Bier brauen können? Mein Mann fand das  Bier tatsächlich recht lecker und erfrischend.

Was sagt ihr zu den Produkten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.