Sonntag, 27. November 2022

Nivea Cellular Expert Filler im Test

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Dank einer Testaktion von Nivea durfte ich die Cellular Expert Filler Reihe kennenlernen. Ich habe eine Tagespflege und ein konzentriertes Anti-Age-Serum zum Testen erhalten. 


 

Beide Produkte enthalten pure Folsäure und zwei Arten von Hyaluronsäure. So wird die Haut gut versorgt und aufgepolstert.

Im ersten Schritt trage ich das Serum auf. Dieses lässt sich dank des Pumpspenders gut dosieren und hygienisch entnehmen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht rasch ein. Anschließend trage ich die Tagespflege auf Gesicht und Hals auf. Diese fühlt sich ebenfalls sehr gut auf der Haut an. Sie zieht gut ein, ich fühle aber bereits eine leicht "glättende" Wirkung. Und tatsächlich, meine Haut sieht durch die Creme schön frisch aus. Trockenheitsfältchen werden gut gemindert und das Hautbild wirkt sehr ebenmäßig.

Mir gefällt die neue Pflegeserie von Nivea sehr gut! 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.