Sonntag, 3. März 2024

Babypflege von Nivea im Test

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Nivea hat eine neue Reihe mit Babypflegeprodukten herausgebracht. Dank einer Testaktion durfte ich drei davon kennenlernen und mit meiner Maus gemeinsam ausprobieren. Ich möchte euch die Produkte heute vorstellen:


 

Nivea Baby Soft and Cream Feuchttücher

Feuchttücher dürfen am Wickeltisch oder auch unterwegs nicht fehlen. Die Tücher bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind biologisch abbaubar. Außerdem sind sie frei von Mikroplastik, Mineralöl und Parabenen. Die Tücher sind sehr weich und dennoch stabil. Die Feuchtigkeit würde ich genau richtig beschreiben. Perfekt zum Wickeln! Auch wenn die Tücher bereits pflegend sein sollen, verzichte ich zumindest daheim dennoch nicht auf eine Creme für den Popo.

Nivea Baby Gute Nacht Bad & Shampoo

Das Bad enthält 100 % natürliches Mandelöl und Vitamine. Es ist besonders sanft zur Babyhaut und enthält einen beruhigenden Sleep Essence Duftkomplex. Dadurch ist das Bad auch perfekt für eine entspannte Abendroutine geeignet. Der Duft gefällt uns sehr gut und unsere kleine Maus konnte beim Bad schön entspannen. Das Bad ist wirklich mild und damit auch für empfindliche Babyhaut gut geeignet. Die Babyhaut ist nach dem Baden schön zart.

Nivea Baby meine erste Creme

In der runden Dose befindet sich ein echtes Allround-Talent. Die Creme mit der Hypoallergenen Formel kann als normale Pflege oder für den Windelbereich genutzt werden. Ich persönlich finde sie für Gesicht und Körper ein wenig zu reichhaltig und nutze sie daher als Creme für den Popo. Sie ist pflegend und hat einen dezenten, angenehmen Duft.

Uns gefällt die neue Pflegeserie Nivea Baby sehr gut und ich werde in der Drogerie nach weiteren Produkten Ausschau halten.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.