Sonntag, 6. November 2011

Pantene Pro V: Mein neues Botschafterprojekt

Riesig gefreut habe ich mich, als ich die Nachricht von for me bekommen habe, dass ich am neuen Botschafterprojekt von Pantene Pro V teilnehmen darf! Bei dem Projekt dürfen 5.000 Produkt-Botschafter bereits 2 Monate vor der offiziellen Markteinführung das neue Pantene Pro-V gemeinsam ausprobieren und bekannt machen. Spannend ist dabei, dass die neuen Shampoos noch gar nicht in Deutschland erhältlich sind - man bekommt dabei also etwas wirklich neues zum ausprobieren! :-)

Im Botschafterprojekt werden alle drei neuen Serien getestet, die auf den jeweiligen Haartyp abgestimmt sind. Es gibt eine Pflegeserie für feines Haar, eine für normales Haar und eine für coloriertes Haar. In meiner Bewerbung habe mich mir die Pflegeserie für feines Haar gewünscht und als Alternative die für normales Haar angegeben, es bleibt also noch spannend, welche Serie ich testen darf! Allerdings dauert es noch etwas, bis ich mein Testpaket in den Händen halten kann, denn da die Produkte hier noch gar nicht verkauft werden, werden exklusiv für das Projekt ganze 4,5 Tonnen, sprich 6 Paletten, aus England geliefert.

Mehr Infos gibts auch auf dem Projektblog von for me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen