Sonntag, 4. Dezember 2011

Pantene Pro-V: Das Paket ist da

Nach langem Warten ist nun endlich das Testpaket von for me eingetroffen, gefüllt mit tollen Produkten von Pantene.


Das Paket enthielt folgendes:
  • 1 Pantene Pro-V Shampoo
  • 1 Pantene Pro-V Pflegespülung
  • 1 Pantene Pro-V Aufbau-Maske
  • 3 Pantene Pro-V Produktfinder zum Beraten von Freunden, Bekannten 
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
  • 20 Haarpflegeausweise.
Die Pflegeprodukte sind genau auf meinen Haartyp abgestimmt. Ich habe die Pflegeserie für feines Haar bekommen, die ich mir auch bei der Bewerbung gewünscht hatte. Und nun bin ich schon gespannt auf die erste Haarwäsche mit meinem neuen Shampoo! 


1 Kommentar:

  1. Die Serie von Pantene ist echt super, habe die auch probiert und bin total zufrieden!

    AntwortenLöschen