Donnerstag, 26. Januar 2012

Grazia im Briefkasten

Erinnert Ihr euch noch, dass man vor einiger Zeit bei Friendstipps auf Facebook ein kostenloses Abo der Zeitschrift Grazia bestellen konnte? Ja, das ist schon ein bisschen her... Umso mehr habe ich mich gefreut, als heute tatsächlich die erste Ausgabe angekommen ist. Da habe ich gleich ein bisschen Lesestoff fürs Wochenende! 



Habt Ihr die Grazia auch bekommen?

Kommentare:

  1. GW dazu, die Grazia finde ich echt toll. Ich han ein Halbjahresabo, dass aber nicht mehr lange läuft, werde sie vermissen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hey sabine!

    ich hatte heute auch meine erste grazia im briefkasten...
    echt klasse oder?

    liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist die Gracia leider noch nicht angekommen,aber vielleicht bekomme ich sie ja doch noch
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, ich habe sie auch bekommen und durch dich weiß ich jetzt auch wieder woher. Ich hatte schon gerätselt ;). Ich finde diese Zeitschrift super! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Grazia kommt jetzt auch immer schön regelmäßig;) Super und die Für Sie auch;)

    AntwortenLöschen