Sonntag, 19. August 2012

Hot Kiss, der fruchtig-andere Energy Drink

Ich habe euch auf meinem Blog ja schon diverse Energydrinks vorgestellt und ihr habt sicher gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist, meinen Geschmack zu treffen, da ich diesen süßen Gummibärchengeschmack, der meistens typisch ist, überhaupt nicht mag. Daher freue ich mich, euch heute mal einen Energydrink in einer ganz anderen Geschmacksrichtung vorstellen zu können: Hot Kiss


Bereits das Dosendesign hebt sich von der Masse ab: eine einfarbige Dose in schwarz oder weiß mit prallen roten Lippen – passend zum Inhalt ;-) Eine Dose Hot Kiss enthält 250 ml.

Wie ihr auf dem Bild seht gibt es zwei Sorten: Amarena (schwarze Dose) und Strawberry (weiße Dose). Kirsche oder Erdbeere wurde jeweils mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angereichert.

Beide Sorten bestechen durch eine knallig rote Farbe – definitiv etwas anderes im Vergleich mit herkömmlichen, hellgelben oder durchsichtigen Energydrinks. Auch vom Geruch her überraschen beide Sorten: zwar riechen sie etwas künstlich-fruchtig, aber vom aufdringlichen, süßlichen Geruch von Energydrinks keine Spur! Das finde ich schon mal sehr gut. 



Am interessantesten ist wohl aber der Geschmackstest. Und hier scheidet Strawberry eher mittelmäßig ab. Einen großen Pluspunkt gibt es von mir dafür, dass Hot Kiss einfach nicht nach Energydrink schmeckt, denn diesen Geschmack mag ich nicht. Kein süßlicher Gummibärchengeschmack, perfekt! Erdbeere schmeckt aber leider etwas künstlich. Man kann zwar den Erdbeergeschmack erkennen, aber richtige Erdbeeren schmecken halt anders.

Umso angetaner war ich von der Sorte Amarena: lecker fruchtig und überhaupt nicht künstlich! Ein gutes Kirscharoma, nicht zu süß oder aufdringlich. Diese Sorte hat mir wirklich sehr gut geschmeckt – und das sage ich bei Energydrinks eher selten!

Auf der Homepage von Hot Kiss findet ihr auch viele leckere Mixideen mit den Energydrinks.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann bestellt euch Hot Kiss am besten im Onlineshop. Eine Packung mit 24 Energydrinks kostet 41,76 EUR (=1,74 EUR) zzgl. Pfand. Im Supermarkt habe ich Hot Kiss leider noch nicht entdeckt.

1 Kommentar:

  1. sieht lecker aus, ist aber auch ganz schön teuer finde ich.

    AntwortenLöschen