Sonntag, 30. September 2012

Vorschau: Douglas Box of Beauty Oktober

Es ist wieder soweit: die Douglas Box of Beauty naht :) Diesmal steht die Zusammenstellung der Box allerdings nicht am ersten Dienstag des Monats an, sondern sie wird aufgrund des Feiertags um eine Woche verschoben. Die Douglas Box of Beauty kann also ab 9. Oktober 2012 zusammengestellt werden. Bisher ist nicht bekannt, wie die Freischaltung der Boxen erfolgen wird. Im September gab es bei der Zusammenstellung technische Probleme und die Mädels, die die Nacht durchgemacht hatten, um pünktlich zur Freischaltung um 3 Uhr morgen bereit zu sein, konnten die Bestellung zunächst nicht abschicken. Ich bin gespannt, wie es diesmal ablaufen wird - auch wenn ich den Startschuss wohl nicht mitbekommen werde, da ich die Box erst am Morgen, wenn der Wecker läutet (ca. halb 7) zusammenstellen werde. So verrückt, dass ich mitten in der Nacht für die Box aufstehe, bin ich definitiv nicht - da ist mir mein Schlaf doch wichtiger... ;-)

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Box, denn das Originalprodukt in der Box of Beauty Oktober ist von Soap & Glory und ich liiieebe diese Marke! 



Es handelt sich dabei um The Daily Smooth Körperbutter, eine Körperbutter mit einem angeblich wahnsinnig tollen Duft. Und Körperbutter kann man gerade in der kalten Jahreszeit ja sowieso brauchen. Ich kann es also kaum erwarten, meine Box zu bekommen :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt wann meine Box ankommt. Von Soap & Glory habe ich bisher noch nichts ausprobiert.

    AntwortenLöschen