Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mii erstellen auf dem Nintendo 3DS XL

Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen, wie man auf dem Nintendo 3DS XL seinen eigenen Mii erstellt. Man kann entweder wie bei der Wii alle Merkmale einzeln auswählen oder den Mii von einem Foto erstellen lassen. Ich habe für beide Varianten je ein kleines Video erstellt, damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt. Die Videos sind ein bisschen wackelig, weil ich parallel gefilmt und den Nintendo bedient habe…

Erstellung eines Mii nach Vorlage




Erstellung eines Mii nach Foto


 Ich hoffe, ihr könnt euch den Ablauf nun vorstellen. Weitere Berichte folgen :)

Kommentare:

  1. Toll erklärt, ich hatte noch nie einen 3DS in der Hand aber eine Wii da hat es mir auch schon spass gemacht :) gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen