Montag, 15. Juli 2013

Auf nach Amsterdam

Ich verabschiede mich mal wieder eine Woche lang von euch, denn morgen geht es für mich in den Urlaub nach Amsterdam! Ich freue mich schon aufs Sightseeing und melde mich dann in einer Woche wieder hier ;) Bis dahin eine schöne Zeit!

Die Anmeldung für die nächste dm-Lieblinge-Runde scheint übrigens auch in den nächsten Tagen bevorzustehen! Ich wünsche euch schon mal viel Glück und hoffe, mein Freund denkt daran, sich zu registrieren, da ich ja leider keine Möglichkeit haben werde... 

Kommentare:

  1. Ich hoffe dein Freund wird von Carina daran erinnert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie dran erinnert, dass sie ihn erinnern muss ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Übrigens bin ich gar nicht so diszipliniert. Nur im SOmmer hab ich eh weniger Hunger, und durch meinen Job in der Gastronomie lernt man in der Regel Mittags nichts zu essen, weil man dann ja eh immer an andere austeilt, statt selbst zu essen ;) Wenn mein Mann jedoch nicht so lange arbeitet, wird regulär mittags gegessen und abends gibt es selbstgebackenes Brot. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen