Sonntag, 8. Dezember 2013

Box of Beauty Dezember - leider unbrauchbar :(

Am Freitag kam die Douglas Box of Beauty für Dezember an. Ich hatte mich sehr auf die Weihnachtsbox gefreut, doch bis auf das Hauptprodukt konnte mich der Inhalt leider gar nicht begeistern. Die Box geht deshalb mal wieder an meine Schwester. Aber seht selbst:


Rodial Stemcell Super-Food Glam Balm Lip (Hauptprodukt für 18 EUR)

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stift (40 ml)

Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara (2 ml)

I love...rasperry & blackberry Bubble Bath & Shower Creme (30ml)

Lancaster 365 Anti Dark Spot

Der Deostick scheint ein weiteres Originalprodukt für 22,95 EUR zu sein. Eigentlich ja nicht schlecht, nur leider nutzt mein Freund solche Deosticks nicht. Den Mascara finde ich grds. gut, aber ich habe selbst so viele auf Vorrat, dass ich ihn aktuell definitiv nicht brauche. Duschgel habe ich ebenfalls im Überfluss und die Probe von Lancaster - brauche ich definitiv nicht.

Diesen Monat gab es so viele tolle Zusammenstellungen, auch tolle Duftminis etc. Ich hätte mich ebenfalls über hochwertige Gesichtscremes oder Augencremes gefreut. Naja, neuer Monat, neues Glück!

 Was hattet ihr in eurer Box? 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mich überzeugen die Boxen leider gar nicht mehr, auch wenn ich es vermisse, ein Überraschungspaket zu bekommen, so vermisse ich die Produkte nicht ;o)
    Lieben Gruß und einen schööönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen