Dienstag, 12. August 2014

Brandnooz Box Juli - mir gefällt sie ;)



Nein, es ist nicht meine Schuld, dass ich die Brandnooz Box erst Mitte des Monats vorstelle, sie kam erst Ende letzter Woche bei mir an. Brandnooz hatte aufgrund Verzögerungen bei der Bella Italia Box auch erst verspätet mit dem Versand der regulären Juli-Box beginnen können. Und die nächste Sonderbox steht auch schon in den Startlöchern, die Kultbox. Ich habe sie bisher nicht bestellt, habt ihr schon zugeschlagen? Jetzt aber zum Inhalt der Julibox, der sich übrigens durch verschiedene Überraschungsprodukte teilweise unterscheidet:



Oettinger Fassbrause Mango (0,56 EUR)
Fassbrause ist eigentlich immer lecker und die Sorte Mango mal etwas ausgefallener. Mich stört es nicht, dass Oettinger als Bierbrauer eigentlich eher verpönt ist ;)


Jules Mumm PlusAcai und Cranberry Holunderblüte
Fruchtigen Sekt mag ich sehr und so kommen die kleinen Piccolos gerade recht zum probieren!

Lay`s Deep Ridged (1,79 EUR)
Ich habe die Sorte American BBQ erhalten. Chips in der Box finde ich immer klasse, da ich so für Partys etc. gut ausgestattet bin und nichts extra kaufen muss.

Manner Mio! (1,69 EUR)
Uuuiii, Manner Waffeln in der Sorte Haselnuss. Klingt sehr sehr lecker!

Shatler’s Cocktails (2,99 EUR)
Cocktails finde ich immer super und Shatler’s habe ich bisher noch nicht probiert. Man muss dne Cocktails einfach auf Crushed Eis geben und kann ihn genießen. Zum Glück habe ich nicht den Mojito bekommen, sondern Havanna Special.

Tyme Out (2,95 EUR)
Mal kein Energydrink, sondern ein beruhigendes Getränk. Pflanzliche Inhaltsstoffe und Macawurzel-Extrakt klingt jetzt nicht sooo lecker, aber probiert wird es natürlich trotzdem!

Afroot Sutherlandia (1,69 EUR)
Sutherlandia ist eine leicht bittere Heilpflanze mitten aus der Wüste Südafrikas. Da der Drink aber auch süße Johannisbeeren enthält, schmeckt er hoffentlich gut!


Beobachtet man die Facebook-Seite von Brandnooz und diverse Blogbeiträge, fällt auf, dass viele Abonnenten die Box regelrecht verreißen. Mir gefällt die Zusammenstellung hingegen sehr gut. Klar, die Box ist eigentlich fast immer Süßigkeiten- und Knabberzeug-lastig, aber das ist mir viel lieber als Fertiggerichte etc. Wer Obst und Co. Will, sollte sich wohl eher nach einer anderen Box umsehen. Und die Getränke finde ich diesmal auch super, denn ich kaufe nur äußerst selten Limo, Säfte etc. und freue mich sehr aufs ausprobieren.

Was sagt ihr zu der Box?

Kommentare:

  1. Ich finde sie klasse,mal was ganz anderes,prima Überraschungsbox!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den ganzen Hype darüber gar nicht verstehen... Ewig diese Leute, die nur am meckern sind... und das jeden Monat :o) Warum bitte haben diese nicht längst das Abo gekündigt wenn alles sooo schlecht ist???
    Ich jedenfalls bin mit meiner Box super zufrieden... ;o) Und nachdem ich die letzten Mottoboxen ausgelassen habe, worüber ich im nachhinein ganz froh war, habe ich bei der Kultbox zugeschlagen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Inhalt der Box ist toll.
    Ich kann mit der Brandnooz Box leider nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen