Sonntag, 19. Oktober 2014

Die Brandnooz Cool Box ist da!

Bei den Sonderboxen von Brandnooz halte ich mich oft zurück und meistens bin ich ganz froh über die Entscheidung, wenn ich die ersten Unboxing-Beiträge sehe. Die Coolbox war bisher aber immer super, weshalb ich sie diesmal bestellt habe. Gut gekühlt kam sie am Wunsch-Liefertermin bei mir an und der Inhalt gefällt mir ausgesprochen gut:



Almette Die Herzhaften (135 g je 1,19 EUR)
Cremig-lockerer Alpenfrischkäse mit herzhaften Zutaten und verfeinert mit einem würzigen Käse. In der Box waren die neuen Sorten „Bunte Paprika“ und „Schinken Zwiebel“. Ich mag Frischkäse sehr gern und Almette hat mich noch nie enttäuscht – super!

Gazi Grill- und Pfannenkäse (2x 199 g für 1,99 EUR)
In der Box war die Sorte Chili enthalten. Ein ähnlicher Käse war auch letzter Jahr in der Herbst-Cool-Box und hat sehr lecker geschmeckt. Ist als Beilage mal eine gute Abwechslung zu Fleisch und Co.


Ravensberger Butter Fäßchen (250 g für 1,79 EUR)
100 % reine, leicht gesalzene Butter. Ich finde gesalzene Butter grds. Sehr gut, brauche im Kühlschrank dann aber immer noch parallel eine ungesalzene Variante für Marmeladenbrote ;)

Gazi Ziegenkäse (180 g für 2,39 EUR)
Der Ziegenkäse soll ein mildes Aroma haben. Ich bin gespannt, ob er mir schmeckt, denn Ziegenkäse ist mir oft zu intensiv im Geschmack. Ansonsten wird er verkocht, dann wird das ziegige Aroma etwas kaschiert.

Milram Burlander (150 g für 1,89 EUR)
Herzhaft-würziger Scheibenkäse – genau das richtige für mich, ich mag Scheibenkäse sehr gern!

Nestle Creme-Genuss (2x70 g für 0,89 EUR)
Gottseidank habe ich die Sorte Rolo erhalten und nicht After Eight, denn mit Minze kann man mich jagen. Zarte Milchschokolade mit köstlicher Toffeecreme klingt sehr mächtig, aber auch sehr lecker!

Nestle Kit Kat Vanillejoghurt mit Pop Choc (115 g für 0,75 EUR)
Ein etwas anderer Joghurt mit der Ecke – solche Sachen mag ich gern!

Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne (500 g für 1,99 EUR)
Die Flasche ist praktisch wiederverschließbar, die Sahne wird beim Backen und Kochen auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

Milram Kefir Drink (500 g für 0,99 EUR)
Kefir pur ist geschmacklich ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit Himbeer Geschmack ist er sicher fruchtig und lecker.

Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig (300 g für 1,49 EUR).
Normalerweise mache ich solche Teige ja selbst, aber wenns schnell gehen muss ist es perfekt. Wird nächsten Sonntag zu einer Quiche Lorraine verarbeitet! Der Teig war am Rand zwar etwas gequetscht, aber ich hoffe, dass er sich trotzdem noch gut verarbeiten lässt.

Popp Eiersalat Minis (3x40 g für 1,29 EUR)
Der Brotaufstrich mit gekochten Eiern, Schnittlauch und milder Salatmayonaise klingt auf jeden Fall lecker und ist perfekt zum Mitnehmen.


Mit gefällt die Box sehr gut, ich kann alle Produkte gebrauchen und freue mich v.a. auf die Rolo-Creme und die Quiche. Nun werde ich wahrscheinlich nicht umhin kommen, die Genießer-Box zu bestellen, die auch gekühlt ankommt und sicher wieder viele Leckereien bereithält. Bei der Back-Box werde ich dieses Jahr passen, da sie mich letztes Jahr nicht so begeistert hat. Habt ihr sie schon bestellt?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt auch super! Finde für alle Produkte Verwendung :o) Die Genießer-Box und die Back-Box habe ich mir allerdings nicht geordert... mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich da passen sollte :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Inhalt bei der Cool Box!
    Daumen hoch,
    lg

    AntwortenLöschen