Montag, 23. Februar 2015

Leibniz Cream Team - Schoko oder Milchcreme?

Leibniz überrascht uns immer wieder mit leckeren Keksen. Die neue Sorte Cream Team durfte ich dank einer Facebook-Testaktion probieren. Neben den Keksen habe ich auch ein Keks Memo Spiel erhalten, dass ich mal zusammen mit meiner Nichte spielen werde.



Leibniz Cream Team sind Kekse für jeden Geschmack: zwischen zwei kleinen Leibniz-Keksen befindet sich eine Füllung aus Milchcreme oder Schokoladencreme. Eine Tüte enthält 150 g Knabberspass.



Ich finde es super, dass beide Sorten in der Packung enthalten sind, so kann jeder seine Lieblingssorte naschen! Die Leibniz Kekse selbst sind gewohnt knackig, geschmacklich sind es leckere Butterkekse, aber nichts besonderes. Die Milchcreme-Füllung finde ich etwas fad, sie ist süß und cremig, aber es fehlt ein richtiges Aroma. Die Schokoladencreme ist dafür herrlich schokoladig und cremig. Mein Favorit sind ganz klar die Kekse mit Schokofüllung, aber auch ein Keks mit Milchreme ist dazwischen mal lecker!

Habt ihr die Kekse schon probiert? Was sagt ihr zur neuen Sorte?

Kommentare:

  1. Also ich konnte mich persönlich nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden... finde beide einfach lecker für zwischendurch! :)
    Allerdings mochten meine Eltern ebenso Schoko mehr... dafür war in unserer ersten Testtüte aber größtenteils Milchcreme... blieb mehr für meinen Freund und mich! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. mh die werde ich sicher auch mal probieren. So zum Tee oder Kaffee oder einfach so sicher lecker und mit Suchtpotential! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo lecker... Auch meine Familie hat fleißig mit geknuspert und alle sind sich einig, dass diese wieder im Einkaufswagen landen werden :o)

    AntwortenLöschen