Samstag, 21. Februar 2015

Die Oreo Play Box sorgt nicht für Begeisterung!

Jeden Monat freue ich mich auf die Brandnooz Box und selten werde ich enttäuscht, meistens hält die Box viele leckere Überraschungen für mich bereit. Fast jeden Monat gibt es mittlerweile auch noch eine Sonderbox, doch so toll ich die normale Box finde, so enttäuschend finde ich meistens die Sonderboxen, weshalb ich die Sonderboxen auch nur selten bestelle. Lediglich die Cool Box gefällt mir eigentlich immer sehr gut, wenn die Annahme des Kühlpakets nicht immer so umständlich wäre ;(

Die erste Sonderbox des Jahres, die Oreo Play Box, durfte ausnahmsweise bei mir einziehen. Doch begeistert hat mich die Box nicht, aber seht selbst:


Die Box kostet für Abonnenten 11,99 EUR. Mir war schon klar, dass die ausgefallenen amerikanischen Oreo-Sorten wohl nicht in der Box enthalten sein werden, aber trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet. Enthalten sind normale Oreokekse in drei Ausführungen sowie zwei besondere Sorten mit dunklem und weißem Schokoüberzug. Als Goodie war noch eine Brotbox von Koziol mit Werbeaufdruck dabei sowie (im Hintergrund zu sehen) eine seltsame Gesichtsmaske in Keksform – ja, ziemlich lächerlich, das Ding!


Die Kekse decken ziemlich genau den Einkaufspreis. Der angepriesene Warenwert von etwa 20 EUR wird nur durch die Brotdose erreicht, die mit einem Wert von 10 EUR angegeben wird. Natürlich stellt Koziol hochwertige Produkte her, aber eine Brotdose (mit Werbeaufdruck!) im Wert von 10 EUR zur Erhöhung des Warenwerts beizulegen, finde ich nicht gelungen! Was hat die Dose außerdem mit dem Motto Play with oreo zu tun? Fast alle Kekse sind doch ohnehin nochmal extra eingepackt!

Man hätte das Motto meiner Meinung nach viel besser umsetzen können, es gibt doch noch weitere spannende Produkte mit Oreo, spontan fallen mir da Backmischungen, Milka Schokolade mit Oreo und diverse Trinkschokoladen- und Kaffeezubereitungen ein. Die von Brandnooz zusammengestellte Box finde ich dagegen sehr eintönig und enttäuschen.

Habt ihr die Oreo Box auch bestellt? Was sagt ihr zum Inhalt? Hättet ihr auch etwas anderes erwartet?  

5 Kommentare:

  1. Schade, aber ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so prall werden würde und deshalb die Box auch ausgelassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Leckere Sachen sind schon in der Box, aber da ich mir schon dachte,dass die Box so aussehen würde, habe ich sie mir nicht bestellt, obwohl ich Oreo-Fan bin!
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Bei einer "Oreo Play Box" hätte ich schon eine Box mit Oreo Keksen und einem beigefügten Spiel erwartet, wegen dem Play. Wieso nennt man die Box dann eigentlich so? Oder soll man mit den Keksen spielen, anstatt sie zu essen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, der Inhalt kostet aber nicht 11,90€, die Kekse kaufe ich im Angebot für 1,49€... Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Box gleich nach der Mail gekauft und freue mich schon auf das Spielen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.