Montag, 30. März 2015

Aufgebraucht im März

Mein aufgebraucht-Stapel für März ist recht überschaubar. Nächsten Monat sollte es dann wieder mehr werden ;)

Alverde Warm Vanilla
Hier ist mir leider der letzte Rest zerbröselt. Der perfekte Lidschatten zum Ausblenden unter der Augenbraue, schon wieder nachgekauft.

Catrice Intensif Eye Wet and Dry Lunch at Tiffanys
Review hier. Dieser Lidschatten war lange Zeit mein liebster Solo-Lidschatten, den ich sogar nachgekauft hatte. Dann verlor ich ihn etwas aus dem Blick und als er aus dem Sortiment genommen wurde, holte ich mir deshalb kein Backup. Im Dezember entdeckte ich ihn dann wieder – und kurz darauf fiel er mir herunter und zersprang in viele kleine Teile. Das Gebrösel ist mir nun zu mühsam, schweren Herzens wird er entsorgt.

Dior Creme Abricot
Von dieser Nagelhaut- und Nagelpflege von Dior habe ich mir sehr viel versprochen, da sie in höchsten Tönen gelobt wird. Sie ist recht fettig und klebrig, weshalb ich sie nur nachts aufgetragen habe. Die Pflegewirkung war ok, aber der teure Preis ist nicht gerechtfertigt, da können Nagelwachs von Rival de Loop oder die Lush Lemon Flutter auch mithalten.

Wolkenseifen Deo Creme Weekender
Die Deocremes von Wolkenseifen habe ich euch neulich vorgestellt. Nachschub steht schon wieder im Bad.


Estee Lauder Revitalizing Supreme
Mir ist nichts Negatives an der Creme aufgefallen.

Schaebens Himbeer Maske

Hildegard Braukmann Avocado Körperbalsam
Der Balsam pflegt gut und zieht schnell ein. Hat mir gut gefallen.

Ringana Körpermilch und Handbalsam
Zur Review geht’s hier lang.

Artemis Age Correcting Tagespflege
Zog schnell ein und fühlte sich sehr angenehm im Gesicht an.

Balea Venedig Rasierschaum
Der Rasierschaum roch angenehm, den angepriesenen sommerlichen Feigenduft habe ich aber nicht herausgerochen. Hat gute Dienste geleistet. Nachkauf nicht möglich, da es eine LE war.

Ziaja Ziegenmilch Handcreme
Ich liebe diese Handcreme! Sie duftet sehr angenehm, ist recht dünnflüssig und zieht schnell ein und die Pflegewirkung war wirklich top, selbst meine trockenen Hände fühlten sich lange Zeit gut versorgt an. Ich muss mal sehen, wo ich diese Creme ggf. nachkaufen kann.

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    ich verbrauche ja auch immer jeden Monat unterschiedlich die Sachen. Sind ja schon ein paar Dinge...da habe ich dieses Mal noch weniger verbraucht.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Interessante Produkte dabei,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    hattest du versucht den Lidschatten wieder zu pressen? Im Internet gibt es dazu echt viele Anleitungen :)

    AntwortenLöschen