Mittwoch, 30. November 2016

Brandnooz Box November

Nach einem Christkindlmarktbesuch erwartete mich vor der Wohnungstür die Brandnooz Box November – also ran ans Auspacken:




Brandt Knusper mich (120 g für 1,59 EUR)
Da war doch schon mal eine andere Sorte in der Box, oder? Hier haben wir knusprige Röstscheiben in der Sorte Tomate, das klingt lecker zu einem passenden Dipp.

Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz (500 g für 1,99 EUR)
In den letzten Monaten war bereits zweimal Salz in der Genussbox enthalten, nun also auch noch in der normalen Monatsbox. Hierbei handelt es ich um ein grobes Salz – da ich keine passende Mühle habe, kann ich das also nur normal verkochen, dabei sollte es ich ja auflösen.

DeBeukelaer ChocOlé (75 g für 1,29 EUR)
Die gibt’s doch schon ewig! Genau genommen seit 2013. Und ich bin mir ziemlich sicher, sie schon mal in der Brandnooz Box vorgefunden zu haben. Nun ja, sie sind sehr lecker, darum sei die Wiederholung verziehen ;)

Diamant Kandis (500 g für 1,49 EUR)
Noch so ein Produkt, mit dem ich eher wenig anfangen kann. Ich trinke keinen Tee und mein Freund trinkt seinen Tee immer ungesüßt. Mal sehen, wem ich den Kandiszucker weitergeben kann.

Krüger YOU Matcha Latte (250 g für 2,49 EUR)
Noch ein Fail-Produkt, ich mag Tee nicht und Matcha noch weniger ;) Auch diese cremige Variante wird mich davon nicht überzeugen können.

Happy Lasse Bio Glühwein (750 ml für 2,99 EUR)
Hätten wir hier nicht noch ein paar Flaschen Glühwein rumstehen, käme dieser hier gerade recht. So darf er sich erstmal hinten einreihen, auch wenn er sehr lecker aussieht.

Milram Dessert Soße (500 ml für 1,49 EUR)
Die kommt mir irgendwie auch so bekannt vor…. Kann es sein, dass es in dieser Box einige Wiederholungen gibt?! Naja, da kann ich mal wieder Dampfnudeln kochen!

Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme (150 ml für 1,47 EUR)
Endlich mal wieder was brauchbares, Sojasauce kann man fürs Kochen immer gut brauche, z.B. für leckere Wok-Gerichte.

Corny Haferkraft mandel-karamell (65 g für 0,99 EUR)
Dieser Müslriegel klingt sehr, sehr lecker! Sicher ein guter Snack vor dem Sport.

Persimon (je nach Größe 0,39-0,69 EUR)
Eine Premiere, frisches Obst in der Brandnooz Box. Diese spanische Persimon ist bereits bissfest und mit Schale ein köstlicher Genuss. Yummy! So besonderes Obst darf sich von mir aus gern öfters in der Box befinden!

Insgesamt finde ich die Zusammenstellung diesen Monat zwar ganz ausgewogen, kann aber mit einigen der Produkte nichts anfangen. Gut gefallen mir der Snack von Brandt, die Sojasauce, die Kekse und die Frucht. Tee hätte es aber nicht schon wieder sein müssen ;)

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen