Dienstag, 27. November 2012

Gourmet Popcorn - eine köstliche Mischung aus Popcorn und Schokolade

Popcorn gehörte für mich bisher eher zu einem Kino- oder Dvd-Abend. Dank einer Testaktion von Karstadt habe ich nun gesehen, dass Popcorn aber auch eine köstliche Nascherei für Zwischendurch sein kann. Ich meine aber nicht irgendein normales Popcorn, sondern Gourmet Popcorn von myPopcorn.
 


Gourmet Popcorn ist normales, luftiges Popcorn mit feinstem Karamell und bester belgischer Schokolade mit Bourbon Vanille. Dabei ist das Popcorn nicht komplett mit Schokolade überzogen, sondern fein besprengt. Das Popcorn enthält keine Aroma- oder Konservierungsstoffe. 

Ich habe zum Testen die Sorten Vollmilch- & Erdbeerschokolade, Zartbitterschokolade, Vollmilchschokolade und Vollmilch- & Weisse Schokolade erhalten, die in einem hübschen Blech-Popcorneimer verpackt waren. Außerdem gibt es noch die Sorten Weisse & Cappuccinoschokolade, Weisse Schokolade & Kokosraspeln, Vollmilchschokolade & Haselnüsse und Weisse Schokolade. 





Das Popcorn ist in 100 g und 200 g Tüten erhältlich.

Bereits beim Öffnen des Blecheimers verströmt das Popcorn einen leckeren süßen Duft, der sich beim Öffnen der einzelnen Packungen natürlich noch verstärkt und sofort Appetit aufs Probieren macht. 


Die Konsistenz des Popcorns ist sehr gut: obwohl es ja abgepackt ist, ist es trotzdem noch leicht knackig und nicht aufgeweicht. Die einzelnen Stücke sind gut getrennt, nur hin und wieder hängen mal zwei Stückchen zusammen. Und geschmacklich ist das Popcorn einfach unbeschreiblich lecker. Herrlich süße Popcornstückchen mit Schokolade – und zwar richtig leckere, zart schmelzende Schokolade. Obwohl ja nur kleine Streifen der Schokolade auf dem Popcorn aufgetragen sind, nimmt man den Geschmack gut war. Eine tolle Kombination, bei der sowohl der süße Popcorngeschmack als auch die Schokolade ausgezeichnet zur Geltung kommen!

Das Popcorn ist künftig bei Karstadt erhältlich. Ihr könnt es aber auch im Onlineshop von My Popcornbestellen. Eine Tüte mit 200 g kostet dort 3,99 EUR und ab 30 EUR wird versandkostenfrei geliefert.

Haltet Ausschau nach diesem tollen Popcorn, ihr werdet es nicht bereuen!

Das Produkt wurde mir von Karstadt im Rahmen einer Testaktion kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Mhm das scmeckt bestimmt himmlisch lecker,toll nun hab ich auch Lust auf Popcorn!Muss echt mal gucken wo ich das hier bekomme!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.