Dienstag, 22. August 2017

Reparierende Bodylotion von Mixa

Vor ein paar Wochen durfte ich euch eine Handcreme der neu bei dm erhältlichen Marke Mixa vorstellen. Dank einer Testaktion des GofemininTestlabors kann ich euch heute auch eine Bodylotion der Marke zeigen. 




Zum Testen habe ich die reparierende Bodylotion von Mixa erhalten, die die Haut beruhigen und reparieren soll. Die Bodylotion enthält Allantoin, das bekannt ist für seine reparierende Wirkung und die Zellregeneration beschleunigt. Sie enthält keine Parabene oder Farbstoffe.

Das eher klinische Design des Pumpspenders ist nicht unbedingt ein Hingucker im Badregal, aber es kommt ja auf den Inhalt an ;) 250 ml kosten bei dm z.B. 3,95 EUR.


Dank des Pumpspenders lässt sich die Bodylotion einfach entnehmen und gut dossieren. Der sanfte Geruch gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz ist optimal, sodass man die Bodylotion gut verteilen kann. Sie zieht wirklich sehr schnell ein! Meine empfindliche Haut spannt und juckt nach dem Duschen manchmal ein wenig, doch dank der Creme verschwindet dieses unangenehme Gefühl sofort. Die Haut fühlt sich gut gepflegt und nicht mehr trocken an. Nach dem Eincremen ist die Haut samtig weich.

Mir gefällt die Bodylotion ebenso wie die Handcreme sehr gut und ich werde mir bei dm auf jeden Fall die anderen Produkte der Marke mal näher ansehen!

Habt ihr schon Produkte von Mixa getestet? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.