Samstag, 19. August 2017

Schön für mich - Box August

Letzten Monat hatte mein Freund Glück bei der Verlosung der Rossmann Schön für mich Box auf Facebook und so kann ich euch heute die August-Box zeigen:



Sunozon Apres Konzentrat
Die Packung enthält einzelne Ampullen mit einem Aftersun-Konzentrat. Die Dossierung finde ich nicht so gut gelungen, da man immer direkt eine ganze Ampulle verbrauchen muss. Abgesehen davon wird es bei mir auf den nächsten Sommerurlaub warten müssen, da ich in Deutschland kaum Aftersun-Produkte verwende.


Sunozon Med Sonnenschutzgel
In dieser praktischen kleinen Flasche mit 50 ml Inhalt befindet sich wasserfeste Sonnencreme für empfindliche Haut -  allerdings mit LSF 50. Ich verwende im Urlaub höchstens LFS 30 und habe hierfür eigentlich keine Verwendung.

Alterra Nagelpflegeöl
Das Pflegeöl mit Bio-Orangen und Jojoba-Öl duftet nicht nur toll, sondern pflegt die Nagelhaut auch richtig gut.

8x4 Dive like a mermaid Deospray
Sind Meerjungfrauen die neuen Einhörner? Ich dachte, jetzt kommen die Flamingos? ;( das Deospray ist aluminiumfrei. Ich benutze immer die Roll-Ons von Wolkenseifen und nutze Sprühdeo nur zum Auffrischen zwischendurch. Wenn mein derzeitiges leer ist, darf dann die Meerjungfrau im Bad einziehen.

Wellness&Beauty Bett- und Körperspray Paradiesisch verträumt
Die Kombi aus Bett- und Körperspray finde ich ein wenig seltsam. Das Spray duftet nach Kokos und bringt einen in Urlaubsstimmung – beruhigend oder einschläfernd finde ich es allerdings nicht.

RDEL Young Nagellack 03 Peach Perfect
Der pfirsichfarbene Nagellack gefällt mir sehr gut. Er soll den Nägeln einen Gel-Look verleihen.

Alouette Shake Halme 50 Stück
Die dicken Strohhalme werden bald einen Gin Tonic zieren. Die Farbzusammenstellung ist sehr hübsch und das Produkt mal etwas ausgefallen für eine Beauty-Box.

Maybelline Colossal Big Shot Mascara
Ich bin gespannt, wie ich mit der kegelförmigen Mascara zurechtkommen werde.

For your beauty Anti-Ziep-Sternchen
Dieser Tangle-Teezer-Verschnitt für Kinder wird weitergegeben, ich kann damit nichts anfangen. Ob die Haare wirklich ohne Ziepen entwirrt werden – beim Original scheints ja zu funktionieren, warum also nicht?

Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel
Das Gel mit Hyaluronsäure spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Die leichte Geltextur zieht bestimmt schnell ein.


Bis auf die Sonnenprodukte und das Ziep-Sternchen kann ich eigentlich alles gut brauchen. In Ekstase versetzt mich die Box diesen Monat aber nicht, da gab es schon bessere Zusammenstellungen. Für 5 EUR macht man bei der Rossman Schön für mich Box aber nie etwas verkehrt. Wie gefallen euch die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.