Montag, 11. September 2017

Brandnooz Genussbox September



Die Brandnooz Genussbox September bringt mich mal wieder ins Grübeln, ob ich das Genussbox-Abo wirklich behalten soll. Ich finde den Inhalt eigentlich gut, aber er ist ein wenig überschaubar – es hätten gerne mehr Produkte sein dürfen ;)


Der kleine Gourmet (7-18 g je 2,10 EUR)
Hier haben wir herbes Kaffeesalz zum Veredeln von Süßkartoffelpommes – schick verpackt in einem Reagenzglas. In der Form machen Kräuter und Gewürze auch zum Verschenken etwas her! Der kleine Gourmet geht auf jeden Fall an meinen Freund, denn für Süßkartoffelpommes ist er zuständig.

Mydeli Bio-Kartoffelsuppe (350 g für 3,69 EUR)
Ich bin eigentlich kein Fan von Fertiggerichten, aber hierbei handelt es sich um eine Kartoffelsuppe aus Bio-Zutaten, die wirklich lecker aussieht. Perfekt für kalte Herbsttage!


Tsampa Energy Bar (40 g für 2,29 EUR)
Dank der Brandnooz Boxen muss ich mir nie Müsliriegel als Sportsnack kaufen, ich bin immer gut versorgt. Hier habe ich leider nicht die Sorte Espresso bekommen, sondern die fruchtige Variante Goji.

Mydeli Bio-Chilli Con Carne (380 g für 5,19 EUR)
Noch ein Fertiggericht von Mydeli – ich bin gespannt, ob das Chilli mit unserem selbstgekochten mithalten kann ;)

Sana essence Bio Roggen-Nudeln (500 g für 3,70 EUR)
Ein stolzer Preis für eine Packung Nudeln! Die Roggen-Vollkornnudeln enthalten viele Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Das klingt ja fast schon gesund – ich hoffe, sie schmecken trotzdem ;)

Brox Knochenbrühe Freilandhuhn (250 ml für 3,95 EUR)
Diese hochwertige Brühe wird in Kombination mit ein paar Maronen im Herbst sicher eine leckere, wärmende Suppe ergeben J

Beautysweeties Süße Kronen (125 g für 1,99 EUR)
Ich mag die Gummibärchen von Beautysweeties sehr gerne und diese Variante mit Schaumzucker sieht wirklich zauberhaft aus.

TeeFee Zitrus (20 Beutel für 3,95 EUR)
Schon wieder Tee von TeeFee…langsam reicht es wirklich mit Tee in der Box.

Würdet ihr das Abo behalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.