Donnerstag, 9. November 2017

Ausgepackt: Brandnooz Genussbox November

Nach den schlechten Boxen in den letzten Monaten zieht die Brandnooz Genussbox momentan wieder an – das Abo darf also erstmal bleiben. Hier seht ihr den Inhalt der Genussbox November:


Gefro Balance Suppen-Pause (je 1 Portion für 250 ml für 1,30 EUR)
Die Suppen-Pause wird einfach mit heißem Wasser zubereitet und ist ein guter Snack für kalte Winterabende.

myChipsbox Bio-Chips-Duett Curry & Ananas (90 g für 2,99 EUR)
Ui, das klingt aber lecker! Neben würzigen Kartoffelchips sind hier luftgetrocknete, knusprige Ananas-Stücke enthalten. Perfekt für den nächsten Fernsehabend!


Hahne 1848 amachiacrisp (350 g für 3,79 EUR)
Mit Müsli bin ich in letzter Zeit auch ganz gut versorgt dank Brandnooz, die nächsten Wochen ist das Frühstück also gesichert!

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle (65 g für 1,99 EUR)
Der weihnachtliche Müsliriegel ist sicher eine gute Stärkung vor der nächsten Jogging-Runde.

Päx Knuspriger Frucht-Mix (25 g für 2 EUR)
Getrocknete Äpfel, Bananen und Physalis sind die perfekt, wenn einem im Büro der kleine Hunger überfällt.

Made with Luve Bio-Lupinen Fusili (250 g für 1,99 EUR)
Ich bin gespannt, ob man hier einen Unterschied zu normalen Nudeln schmeckt. Der Preis ist auf jeden Fall ganz schön saftig für eine Packung Pasta.

TeeFee Popcorn Nachtisch-Tee (20 Teebeutel für 3,95 EUR)
Was wäre eine Brandnooz Box ohne Tee? Langsam hat selbst mein Freund genug davon…

Vulkan Pale Ale (330 ml für 1,50 EUR)
Das Bier soll fruchtig schmecken – da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich so lecker ist, wie es klingt ;)

Pickstick Salami Snack (60 g je 1,79 EUR)
Hier waren gleich drei Packungen enthalten, daovn zweimal die normale und einmal die pikante Variante. Ich mag solche Salami-Sticks sehr gern, die dürften also ruhig öfters in der Box sein.

Insgesamt bin ich diesen Monat ganz zufrieden. Tee brauche ich nun langsam wirklich keinen mehr, aber die Zusammenstellung gefällt mir gut. Weiter so, liebes Brandnooz-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.