Sonntag, 5. November 2017

Corny Haferkraft Riegel - schokoladige Stärkung fürs Joggen

Die letzten Sonnenstrahlen im Herbst müssen unbedingt nochmal zum Joggen ausgenutzt werden! Vor einer Laufrunde stärke ich mich gerne mit einem Müsliriegel. Dank einer Testaktion von brands you love durfte ich den neuen Corny Haferkraft kakao testen.


Die Corny Haferkraft Riegel bestehen aus mindestens 48% Vollkornhaferflocken und sind damit eine ordentliche Ballaststoffquelle. Ein Riegel mit 35 g passt perfekt in die Sporttasche und hat 151 kcal ;)

Der dunk
elbraune Riegel verheißt schokoladigen Geschmack. Beim Reinbeißen die erste Überraschung – der Müsliriegel ist nicht knusprig, sondern sehr weich. Die Konsistenz ist angenehm. Der Riegel schmeckt wirklich intensiv nach Schokolade, ist aber nicht zu süß. Er ist sehr lecker und geht nicht nur als Stärkung durch, sondern auch als kleine Nascherei.

Mir gibt ein Müsliriegel vor dem Sport ausreichend Power. So ein kleiner Snack beschwert nicht, liefert aber Energie, sodass die Jogging-Runde viel leichter fällt. Corny Haferkraft Kakao wird es bei mir wohl öfter als kleine Stärkung geben.

Habt ihr Corny Haferkraft schon probiert? Wie stärkt ihr euch vor dem Sport?

1 Kommentar:

  1. Huhu, mir schmecken die Riegel leider nicht ganz so gut und das obwohl ich sie eigentlich ganz ansprechend fand. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.