Sonntag, 19. November 2017

We love Series-Party: Interview mit Annie Stone

Herzlich willkommen zur We love Series-Party! Zusammen mit Franzi, Nadin und Katja durfte ich Annie Stone zu ihrem Buch „Küss die Ranchhand“, dem gelungenen Abschluss ihrer Cowboyserie, interviewen.

Nach „Küss den Cowboy“ und „Küss das Cowgirl“ entführt uns Annie Stone zum dritten Mal auf eine Ranch in North Carolina. Dort soll Jade ein wildes Pferd zähmen, das schuld am Tod eines Rodeo-Reiters ist. Auf der Ranch trifft sie auf Parker, in den sie sich als Teenager verknallt hatte. Obwohl Parker sie damals schwer enttäuscht hatte, knistert es erneut zwischen den beiden…

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen meine Fragen an Annie Stone.


Du beschreibst den Umgang mit Pferden in der Cowboy-Reihe sehr genau. Woher weißt Du so viel über Pferde? Reitest Du selbst?
Ich war immer ein Pferdemädchen, habe viel gelesen und bin jahrelang selbst geritten. Vieles wusste ich daher schon, anderes habe ich recherchiert oder bei Experten nachgefragt.

Jedes Buch der Serie handelt von einem anderen der drei Carmichael Brüder. Wenn Du die Wahl hättest zwischen den Dreien - Scott, Ryder und Parker - welchen der Brüder würdest Du zu einem Date einladen und warum?
Ich würde Parker nehmen, weil ich ihn als unkompliziertesten wahrnehme, mit dem man viel Spaß haben kann. Aber ich liebe auch die beiden anderen. Kann ich alle einladen?

Vielen Dank für deine Antworten, liebe Annie! Und nun schaut auch bei Franzi, Nadin und Katja vorbei, denn die Mädels haben Annie Stone ebenfalls Fragen gestellt! 

Anlass für die Party ist übrigens das Erscheinen von "Love without Lies " von Vivien Johnsen. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.