Sonntag, 18. Februar 2018

Ankündigung: Fantasywoche 2018

In acht Tagen wird sich auf vielen (Buch-)Blogs alles um fantastische Geschichten drehen, denn die Fantasywoche 2018 steht in den Startlöchern! Vom 26. Februar bis 4. März erwarten euch viele spannende Aktionen wie Leserunden, Autoreninterviews, Rezensionen und Protagonisten- und Schauplatzvorstellungen. Unter der Schirmherrschaft von Andreas Suchanek, der mit seiner Buchreihe "Das Erbe der Macht" vertreten ist, haben sich viele Autoren versammelt, um gemeinsam mit zahlreichen Bloggern eine spannende Woche für euch zu veranstalten. Fans von Urban-, Dark-, High- und Romantic Fantasy dürfen sich also freuen :) 



Ich bin natürlich auch dabei und werde einen Beitrag zu 3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels von Rose Snow verfassen. Vorab kann ich euch aber schon verraten, dass mich die Geschichte von Lorelai und Vitus wirklich mitgerissen hat!

Wenn ihr keine Aktion verpassen wollt, dann tretet auf Facebook in den Festivalsaal ein und ihr bleibt immer auf dem Laufenden! Ich wünsche euch viel Spass :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.