Donnerstag, 3. Mai 2018

Frisch und munter mit der Hyaluron Augenpflege von CMD Naturkosmetik

Bei Augencreme habe ich deutlich höhere Ansprüche als bei anderen Gesichts- und Körperpflegeprodukten. DAS Produkt für mich habe ich deshalb immer noch nicht gefunden. CMD Naturkosmetik hat mir nun die Hyaluron Augenpflege aus der Rosé Exclusive-Serie zum Testen zur Verfügung gestellt.



Die Rosé Exclusive Serie enthält Bio Rosa Mosqueta Öl (Wildrosenöl)und Bio Rosenöl, wodurch die Haut unterstützt wird, ihren natürlichen Collagengehalt zu steigern und zu bewahren. Die reichhaltigen Pflegeprodukte sind auf die Bedürfnisse trockener, anspruchsvoller oder reifer Haut abgestimmt. Die Hautstruktur soll geglättet und gestärkt werden. Die Produkte aus der Reihe sind 100 % vegan.


Die Hyaluron Augenpflege enthält neben den wertvollen Rosenölen Bio Aloe Vera und Hyaluronsäure, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und die Hautelastizität verbessern. 15 ml kosten 25,95 EUR.

Die Augenpflege kommt in einem handlichen Pumpspender daher, aus dem sie sich hygienisch entnehmen lässt. Die Dosierung ist damit leider nicht ganz optimal – mit einem Pumpstoß hat man schon eine großzügigen Creme-Menge, die für die Augenpartie etwas zu viel ist, drückt man den Pumpspender nicht ganz durch, bildet sich bis zur nächsten Benutzung ein kleiner Creme-Pfropfen im Spender. 

Der leichte Rosenduft wirkt edel und gefällt mir gut. Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Anschließendes Schminken ist kein Problem, die Creme ist dafür eine gute Grundlage. Meine Augenpartie ist recht empfindlich, aber ich habe die Creme ausgezeichnet vertragen – kein Brennen oder unangenehmes Gefühl war zu spüren! Die Augenpartie sieht nach dem Auftragen frisch und strahlend aus. Kleine Trockenheitsfältchen werden sofort gemindert. Nach ca. 2 Wochen Testphase kann ich sagen, dass sich die Fältchen unter meinen Augen ein klein wenig gebessert haben. Wunder kann man von einer Augencreme sicher nicht erwarten, doch wenn die Fältchen ein bisschen aufgefüllt werden, bin ich zufrieden.

Die gut verträgliche Hyaluron Augenpflege sorgt für frisches Aussehen und vertreibt müde Schatten und Fältchen. Wenn ihr noch eine passende Augenpflege sucht und kein Problem mit Duftstoffen habt, solltet ihr sie ausprobieren. Ihr könnt die Augenpflege direkt im Onlineshop von CMDNaturkosmetik bestellen.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.