Montag, 21. Mai 2018

FSK 16: Königlicher Weingenuss mit Rosé Royal

Gute Freunde, ein leckerer Snack und ein gutes Gläschen Wein – das klingt doch nach einem perfekten Abend?! Dank Brands you love durfte ich gemeinsam mit meinen Freundinnen den leckeren Wein Rosé Royal verkosten.



Der Rosé Royal kommt aus der Weinheimat Württemberg, dem viertgrößten Weinanbaugebiet Deutschlands. Zielgruppe des fruchtigen Rosé in der könglichen, pinken Aufmachung sind ganz klar Frauen ^^ Der Name des Weins soll an Charlotte, Prinzessin zu Schaumburg-Lippe, die letzte Königin Württembergs, erinnern, die sich sehr für die Emazipation der Frauen einsetzte.


Die Flasche enthält 0,75 l und ist mit einem praktischen Schraubverschluss verschlossen. Der Wein hat übrigens schlanke 10 Prozent Alkohol. Das puristische, aber rosalastige Design des Etiketts gefällt mir gut, der Wein sticht im Weinregal definitiv hervor.

Gemeinsam mit Freundinnen habe ich den Wein verkostet und er hat uns sehr gut geschmeckt! Im Glas entfaltet sich der fruchtige Geruch des lachsfarbenen Weins. Der Wein ist recht süß und fruchtig. Mich erinnert geschmacklich an rote Beeren oder eine süße Bowle. Er passt auf jeden Fall gut zu einem lauen Sommerabend.

Die UVP liegt übrigens bei 4,11 EUR, was ein günstiger Preis für so einen leckeren Tropfen ist!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.