Sonntag, 8. Juli 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

Was gibt es schöneres, als wenn einen nach dem Urlaub zuhause noch die neue Brandnooz Box erwartet? ;) Das Motto „Spritziger Sommerspaß“ deutet bereits auf viele erfrischende, teils alkoholische Getränke hin.


Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte (500 ml für 2,69 EUR)
Mein Essigvorrat dank Brandnooz ist zwar noch nicht komplett aufgebraucht, aber auf diese fruchtige Sorte bin ich sehr gespannt. Wie wäre es denn übrigens mal wieder mit einem besonderen Öl?

McVitie’s Cracker Crisps (150 g für 1,49 EUR)
Die Cracker mit Sour Cream & Schnittlauch klingen sehr lecker – Knabbersachen in der Box sind ja immer praktisch ;)

Red Bull Organics Bitter Lemon und Ginger Ale (250 ml je 1,39 EUR)
Trotz des Herstellers handelt es sich hier nicht um einen Energydrink, sondern um eine Limonade, die auf Biozutaten setzt und auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe verzichtet. Klingt lecker!


Aquavit Lysholm No. 52 (4 cl für 2,90 EUR)
So kleine und verhältnismäßig teure Produkte finde ich in der Box nicht so toll, weil dadurch v.a. der Boxenwert hochgetrieben wird. Das kleine Fläschchen ist gemacht wie ein Gin, besticht aber durch vielfältige Aromen wie Kümmel, Orangenschalen, Ingwer und Koriander – nicht gerade meine Lieblingszutaten, aber mein Freund wird sich darüber sicher freuen ;)

Paulaner Zwickl (400 ml ca. 0,80 EUR)
400 ml sind für eine Bierflasche eher ungewöhnlich – mal sehen, ob der Geschmack dann genauso herausragend ist.

Allos Mandel Drink (1 l für 2,99 EUR)
Ich muss dringend mal anfangen, die ganzen Milch-Ersatzprodukte aus der Box aufzubrauchen – leider fand ich bisher noch keines davon wirklich lecker :-S mal sehen, wie sich dieser angeblich besonders cremige Mandeldring mit Agavensirup macht.

Milka Crunchy Break (6x 26 g für 1,99 EUR)
Milka ist nicht unbedingt meine Lieblingsschokolade, aber diese neuen Riegel, die sehr an Nutella Bready erinnern, probiere ich gern!

Sprizzero Pink Grapefruit (250 ml für 1,39 EUR)
Ein spritziger Sekt mit Grapefruit und Hibiskus – das klingt aber lecker!

Manner Waffeln Cocos Schnitten (75 g für 0,79 EUR)
Bei Manner Waffeln kann man eigentlich nichts verkehrt machen, oder? Ich bin mir sicher, dass die Sorte mit Cocos sehr lecker ist!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.