Samstag, 28. Juli 2018

Das neue straffende Augenserum von Olaz Eyes

[Werbung – kostenloses Testprodukt]

Schon länger suche ich nach der perfekten Augenpflege und habe mittlerweile zwar einige zufriedenstellende Produkte gefunden, aber der „Heilige Gral“ war bisher nicht darunter. Dank einer Testaktion von for me hatte ich die Gelegenheit, das neue Olaz Eyes Straffende Augenserum auszuprobieren.



Das straffende Augenserum soll die Haut ums Auge glätten und Feuchtigkeit spenden. Die Augenpartie soll straffer wirken und feine Linien und Fältchen sollen reduziert werden.

Das Augenserum kommt in einer handlichen Tube mit 15 ml Inhalt daher. Es lässt sich gut entnehmen und dossieren. 



Nach der Reinigung soll das Serum auf die Augenpartie aufgetragen werden. Das weißliche Serum hat beim Auftragen einen leichten Perlmuttschimmer, der aber nicht mehr bemerkbar ist, wenn das Serum eingezogen ist. Die Augenpartie fühlt sich nach dem Eincremen sehr angenehm an. Das Serum ist parfümfrei und dadurch sehr gut verträglich, nach dem Auftragen spüre ich kein Brennen oder Jucken. Das Serum zieht rasch ein und ist eine gute Grundlage für das folgende Augenmakeup.


Und wie steht es mit der Pflegewirkung? Nun, Wunder darf man sich von dem Augenserum nicht erwarten. Nach mehrwöchiger Anwendung kann ich keine Verbesserung meiner kleinen Augenfältchen bemerken. Trotzdem mag ich das Augenserum recht gern, da es die manchmal trockene Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Augenpartie sieht frisch aus und wird gut gepflegt.

Für die tägliche Pflegeroutine gefällt mir das Straffende Augenserum gut. Es fühlt sich angenehm an, zieht schnell ein und lässt die Augenpartie frisch aussehen.


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.