Sonntag, 29. Juli 2018

Pflegendes Duscherlebnis mit Palmolive Aroma Sensations

[Werbung - kostenloses Testprodukt]

Wer hat auch eine riesige Duschgel-Sammlung und weiß gar nicht, was er zuerst benutzen soll? Ich schätze, ich muss frühestens im Jahr 2020 wieder Duschgel kaufen. Keine Ahnung, wo ständig neue, toll duftende Duschgels herkommen – für die letzten Neuzugänge kann ich auf jeden Fall wirklich nichts ^^ Ich hatte Glück bei einer Testaktion von Brands you love und durfte die neuen Aroma Sensations Duschgele von Palmolive testen. Dieses riesige Testpaket erreichte mich und versorgte somit auch meine Freundinnen mit Duschgel-Nachschub:



Die Duschgele enthalten Öl-Extrakte und sind dadurch sehr pflegend. Die Haut soll seidig und weich gepflegt werden.

Die Sorte So Luminous enthält einen Hauch Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt. Der Duft lässt sich schwer beschreiben, die blumige Note bleibt auf jeden Fall sehr im Hintergrund und von den Pfingstrosen rieche ich nichts. Am ehesten erinnert mich der Duft an Mandelöl. Just Fabulous enthält Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt. Dieser blumige Duft gefällt mir am besten!


Das Palmolive Aroma Sensations Duschgel ist eher ölig und schäumt beim Duschen nicht auf. Dadurch ist es nicht so ergiebig wie schäumende Duschgelvarianten. Es fühlt sich auf der Haut aber sehr angenehm an und nach dem Abduschen fühlt sich die Haut nicht so ausgetrocknet, sondern samtig an. Eine Bodylotion wird dadurch natürlich nicht entbehrlich, aber die Haut juckt und spannt nach dem Duschen nicht wie bei manchen austrocknenden Varianten. Gut finde ich auch, dass das Duschgel trotz der enthaltenen Öle keinen fettenden Film in der Dusche oder auf der Haut hinterlässt.

Mir gefallen die Palmolive Aroma Sensations Duschgele richtig gut! Was steht momentan in eurer Dusche?

Das Produkt wurde mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.