Freitag, 3. August 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

Mit dem Motto „Rein ins Vergnügen“ bringt uns die Brandnooz Box Juli ein paar Erfrischungen für die heißen Tage:

Fritt Kaustreifen (70 g für 0,69 EUR)
Die kenne ich noch aus meiner Kindheit und mochte sie damals echt gern. Mittlerweile steht mir der Sinn nicht mehr so nach Kaubonbons, aber ich wette, Nichte und Neffe werden sie mir aus der Hand reißen.

Oro d’Italia Pesto Rosso und Pesto Verde (135 g je 1,89 EUR)
Von Oro d’Italia gibt es nun auch Pesto, das in zwei Sorten in der Box vertreten war: einmal mit getrockneten Tomaten und einmal mit Basilikum, jeweils verfeinert mit Käse und Cashewkernen. Pesto geht ja bekanntlich immer und bei der Hitze sind Nudeln mit Pesto ein schnell zubereitetes Gericht.

Ruf Unser Porridge (65 g für 0,69 EUR)
Das Porridge aus Haferflocken, Blaubeeren und Joghurt muss nur noch mit heißem Wasser übergossen werden. Ich habe etwas Sorge, ob es wirklich schön cremig wird, freue mich aber schon aufs Ausprobieren.


Red Bull Organics Simply Cola und Tonic Water (250 ml je 1,39 EUR)
Die beiden Biogetränke von Red Bull sind keine Energydrinks und verzichten noch dazu auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe. Weitere Produkte aus der Reihe waren schon in der letzten Box, ich habe sie aber noch nicht probiert.

Tri Top Sirup (600 ml 3,29 EUR)
Mit dem Sirup in der Sorte Orange-Cola und Wasser kann man quasi einen Spezi mixen – und den Geschmack nach Wunsch dossieren. Nun ja, ich hätte die Sirupflasche nicht unbedingt gebraucht, hoffe aber, dass sie auf der nächsten Party gut ankommen wird.

KitKat Ruby (41,5 g für 1,49 EUR)
Das wollte ich mir neulich schon kaufen! Das besondere an diesem KitKat ist, dass es aus einer neuen, rosafarbenen Kakaosorte hergestellt ist. Ich bin schon total gespannt!

Multipower 40 % High Protein Fit (35 g für 1,19 EUR)
Proteinriegel finde ich meist eher widerlich im Geschmack und auch dieser hier mit Schokolade und Mandelgeschmack sieht nicht besonders verlockend aus.

Champ Shape 35 % Protein Bar (35 g für 0,79 EUR)
Und zwei weitere Proteinriegel! Liebes Brandnooz-Team, drei so ähnliche Produkte müssen nun wirklich nicht in eine Box gepackt werden!

Kraft Tomaten Ketchup (410 ml für 1,59 EUR)
Wie praktisch, mein Ketchup ist schon eine Weile abgelaufen, da kommt Ersatz gerade recht.

Bad Reichenhaller Gemüsesalz
Und last but not least das Ersatzprodukt für Alkohol, ein Gewürzsalz. Solche Mischungen finde ich ganz praktisch, da man so ein wenig mehr Abwechslung beim Würzen hat.

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.