Samstag, 1. September 2018

Ausgepackt: Brandnooz Box August

[Werbung - vergünstigtes Abonnement]
Unter dem Motto „Heiß und kalt“ kommt die Brandnooz-Box August pünktlich zum Herbstanfang daher. Die Zusammenstellung gefällt mir recht gut :)




3 Glocken Gold-Ei Landnudeln (350 g für 1,59 EUR)
Kein spektakuläres Produkt, aber Nudeln kann man wenigstens immer gebrachen und die von 3 Glocken mag ich sehr gern!

VILSA Spritzer (750 ml für 0,69 EUR)
Natürliches Mineralwasser mit einem Spritzer Maracujasaft – das klingt lecker und kalorienarm! 

mentos Say Hello (38 g für 0,65 EUR)
Mentos gibt es schon ewig – auf diesen hier ist auf jedem Dragee ein Emoticon aufgedruckt. Ganz witzig – die fruchtigere Sorte wäre mir aber lieber gewesen als Minze
:-(


Oettinger Malz (330 ml)
Hier haben wir das Ersatzprodukt für alle, die keinen Alkohol in der Box möchten. Bisher war ich kein Fan von Karamalz und Co., aber in der Stillzeit werde ich das Fläschchen dann wohl nächstes Jahr köpfen ;) 

 
Saldoro Bio Chili Gewürzsalz (200 g für 2,29 EUR)
Das mittelgrobe Ursalz ist mit Chili angereichert und verleiht dem Essen so gleich etwas Geschmack und Schärfe. Ich koche allerdings sehr gern mit Gemüsebrühe und damit entsprechend mit wenig Salz und reiche mit diesen riesigen Packungen aus der Box immer eeewig…. Nun bin ich wirklich ausreichend mit Salz versorgt für die nächsten Monate *hust*

Valensina Kids Fruchtmix (330 ml für0,99 EUR)
In der Box waren gleich zwei der handlich kleinen Flaschen enthalten, und zwar Bibi & Tina Roter Fruchmix und Benjamin Blümchen Fruchtmix. Die Verpackung ist zwar eher auf Kinder ausgerichtet, aber ich finde diese kleinen Fläschchen super für unterwegs!

28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit (250 ml für1,74 EUR)
Der Energydrink kommt ohne Kalorien und Zucker aus, was sehr interessant klingt. Ich darf ihn aber wohl erst nächstes Jahr wieder trinken ;) 

Leibniz Super Heroes (125 g für 1,29 EUR)
Die Leibnitz Butterkekse sind ein echter Klassiker. Nun gibt es sie auch in Form der beliebten DC Superhelden. Mir ist die Form eigentlich egal, aber ich weiß da schon einen kleinen Herren, der sich da bei Gelegenheit drüber freuen wird.

Multaben Balance Snack (38 g für 0,89 EUR)
Hier haben wir zwei Proteinriegel mit Zink und vielen wichtigen Vitaminen. Proteinriegel finde ich meist nicht besonders lecker, aber mal sehen, wie die Sorten Erdbeer-Vanille und Joghurt-Müsli schmecken.

Mühlhäuser Creme (300 g für 1,79 EUR)
Meine Marmeladenvorräte fülle ich gern wieder auf – insbesondere mit der ausgefallenen Sorte Kiwi-Holunderblüte. Marmelade ohne Stückchen und Kerne ist mir eh immer am liebsten!

Riso Gallo pronto! (175 g für 2,49 EUR)
Wenns mal schnell gehen muss, ist dieses Risotto mit Erbsen sicher eine gute Wahl! 

Lonka Nougat Mandel (150 g für 1,29EUR)
Oh, wie lecker sehen bitte diese zarten Nougatstücke mit knackigen Mandeln aus? Ich kenne die Marke bisher nicht und freue mich schon sehr aufs Probieren der kleinen Köstlichkeiten!

Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Ich finde sie sehr ausgewogen mit Getränken, herzhaftem Essen und ein paar Süßigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.