Montag, 17. September 2018

Cleanette "Paradise Garden" Wattepads und Erfrischungstücher im Test


[Werbung, kostenloses Testprodukt]
Abschminken ist genauso wie Zähneputzen vor dem Schlafengehen unerlässlich. Mein Mizellenwasser oder den Makeup-Entferner gebe ich immer auf ein Wattepad, um das Augenmakeup zu entfernen. Normalerweise greife ich dabei zu den günstigen Wattepads der Eigenmarke des jeweiligen Drogeriemarktes. Dank L’Axelle konnte ich die neuen Frischeprodukte von Cleanette unter die Lupe nehmen, die mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurden: Cleanette „Paradise Garden“ Wattepads und Cleanette „Paradise Garden“ Erfrischungstücher.





Das tropische Design der Produkte gefällt mir sehr gut – insbesondere die Erfrischungstücher sehen mit dem Flamingo wirklich toll aus. <3 ausgew="" bei="" beide="" das="" der="" design="" designs="" doch="" ebenfalls="" es="" gibt="" hlt="" in="" kann="" leider="" mehreren="" nicht="" onlinebestellung="" produkte="" span="" werden.="">


Die Cleanette „Paradise Garden“ Wattepads sind die idealen Begleiter zur täglichen Reinigung und Pflege. Die runden Wattepads bestehen aus reiner Baumwolle. Die strukturierte Oberfläche des Kosmetikpads ist ideal zum Abschminken und zur Reinigung. Auch zur Entfernung von Nagellack sind die Pads gut geeignet. Ein Set mit 3 Packungen á 120 Wattepads kostet im L’Axelle Onlineshop 3,29 EUR.

Ich habe die Wattepads beim Abschminken natürlich dem Praxistest unterzogen. Augenmakeup-Entferner aufgetragen und sanft über die Augenpartie gewischt – die Wattepads sind angenehm weich auf der Haut und fusseln nicht. Bei den Produkten aus der Drogerie benötige ich meist zwei Wattepads, um das Makeup zu entfernen, das Cleanette Wattepad kann ich dagegen einfach auf der Rückseite noch einmal mit Makeup-Entferner tränken und auch die Rückseite verwenden. So bin ich schnell abgeschminkt und spare noch dazu ein wenig Müll.

Die Cleanette „Paradise Garden“ Erfrischungstücher sind antibakteriell und sorgen für eine sanfte Erfrischung zwischendurch. Die gut wiederverschließbare Verpackung enthält 15 Tücher mit den Maßen 189mm x 125mm. Die Tücher sind für den täglichen Gebrauch geeignet und für jeden Hauttyp geeignet. Ein Set mit 3 Packungen á 15 Erfrischungstüchern kostet im L’Axelle Onlineshop 2,99 EUR.
Die handliche Verpackung passt wirklich in jede Handtasche, sodass man unterwegs perfekt die Hände reinigen und sich erfrischen kann. Die Tücher sind feucht genug, um die Hände gut reinigen zu können. Sie hinterlassen ein sauberes Gefühl, ohne zu kleben. Dennoch fühlen sich die Hände nicht ausgetrocknet an. Der als erfrischend angepriesene Duft kann mich allerdings nicht begeistern – ich finde ihn eher unangenehm, er erinnert mich an Putzmittel. Leider haftet dieser Geruch auch ein wenig an den Händen. Trotzdem finde ich die Tücher praktisch, um sich unterwegs schnell die Hände zu reinigen.

Die neuen Produkte von Cleanette konnten mich überzeugen, lediglich am klinischen Duft der Erfrischungstücher könnte man noch ein wenig nachbessern.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.