Freitag, 5. Oktober 2018

Leckereien in der Brandnooz Box September

[Werbung - vergünstigtes Abonnement]

„Hoppla, hier kommt Herbst!“ verkündet die Brandnooz Box September und hat damit leider recht – letzte Woche ist es bitterkalt geworden und die kalte Jahreszeit bahnt sich ihren Weg. Der Inhalt der Box gefällt mir dafür ausgesprochen gut, ich freue mich sehr über die Leckereien:



Tic tac Gum Cool Watermelon (17,5 g für 0,89 EUR)
Tic tac sind eine praktische kleine Erfrischung. Ich hoffe, dass man die Minze bei dieser Sorte nicht zu stark herausschmeckt.

Tartex Pesto Tomate Walnuss (125 g für 2,99 EUR)
Tomate-Walnuss klingt sehr lecker! Ich habe gern ein oder zwei Gläser Pesto auf Vorrat, denn es ist praktisch und lecker, wenn mal sonst nichts im Haus ist und es schnell gehen soll.

Oreo Joyfills (90 g für 1,59 EUR)
Der Oreo Hype erschließt sich mir immer noch nicht. Diese Knusperkissen erinnern mich eigentlich an Frühstückscerealien, aber sie können wohl pur direkt aus der Tüte gesnackt werden.


Werther’s Original Caramel Popcorn (140 g für 1,99 EUR)
Wow, das sieht lecker aus! Popcorn mit Werther’s Original Karamell überzogen – auf die Kalorien möchte ich hier lieber gar nicht schauen…

Halls Extra Strong (65 g für 1,59 EUR)
Was wäre eine Brandnooz Box ohne Bonbons? ;) mit Eukalyptus und Minze kann man mich jagen… aber mein Schatz hat sich gefreut.

Vio Bio Limo leicht Kräuter (0,5 l)
Ich bin gespannt, wie diese leichte Kräuterlimonade schmecken wird, sie klingt auf jeden Fall sehr erfrischend!

Müller’s Mühle Bulgur (500 g für 1,99 EUR)
Ich verwende eigentlich meist Couscous, weil die Zubereitung einfacher ist, aber so wird es demnächst wohl mal Bulgursalat geben.

Caotina Creme Chocolat (300 g für 3,49 EUR)
Oh, wie schokoladig sieht bitte dieser Aufstrich aus? Ich liebe Schokoaufstriche zum Frühstück und freue mich schon darauf, bald dieses Glas zu öffnen.

Gefro Omega-3-Steinpilzöl (100 ml für 2,50 EUR)
Hierbei handelt es sich eigentlich um das Zusatzprodukt für die Besteller der Goodnooz Box, doch ich habe es als Ersatzprodukt für den Alkohol bekommen und freue mich sehr – besonderes Öl kann man schließlich immer brauchen!

Als besonders Goodie gab es noch eine Chiquita Tasche mit Pink Ribbon Schleife. Damit soll im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober an die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen erinnert werden – Chiquita hat im Handel weltweit 200 Mio. Bananen mit einem pinken Aufkleber versehen. Die Tasche ist ein nettes und praktisches Goodie.

Die Box gefällt mir diesen Monat richtig gut. Es sind einige spannende, besondere Produkte enthalten wie der Schokoaufstrich und das Pesto. So kann es gern weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.