Donnerstag, 18. Oktober 2018

Oreo Joyfills - Snack oder Frühstückstopping?

[Werbung - kostenloses Testprodukt]

Auch wenn ich den Hype um Oreo nicht so nachvollziehen kann, war ich trotzdem neugierig auf die Oreo Joyfills – umso besser, dass ich bei einer Testaktion von Rewe ausgelost wurde und eine Packung kostenlos testen durfte.



Joyfills sind kleine Knusperkissen in drei verschiedenen Sorten: OREO Original, OREO Choco-Caramel und Milka. Ich habe mich für die Sorte Choco-Caramel entschieden. Die Packung enthält 90 g dieser kleinen Knusperkissen, die mich optisch sehr an gewisse Frühstückscerealien erinnern. Sie sind aber nicht als Frühstückscerealien gedacht, sondern als kleine Knabberei für zwischendurch. 



Die kleinen dunklen Kissen enthalten eine cremige Karamellfüllung. Man kann sie tatsächlich pur snacken, ich finde die Hülle dann allerdings tatsächlich etwas trocken. Besser schmecken sie mir als Topping für Porridge oder Müsli, wo die leckere Karamellnote gut zur Geltung kommt. Würde nicht Oreo auf der Packung stehen, wüsste ich jetzt auch nicht, was die Kissen mit den Keksen zu tun haben sollen – die Hülle soll wohl aus dem Keksteig bestehen.


Habt ihr die Joyfills schon probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.