Samstag, 22. Dezember 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box Dezember

[Werbung - vergünstigtes Abo]


Dank der Weihnachtsfeiertage trudelt die Brandnooz Box Dezember immer ziemlich früh ein. Der Inhalt gefällt mir ganz gut:


Lindt Lindor 70 % Cacao (136 g für 3,99 EUR)
Ich liebe Lindor Kugeln und bin immer wieder begeistert von der riesen Auswahl an Geschmacksrichtungen, die es im Lindt Shop am Stachus so gibt. Diese neue Variante mit herb-intensivem Schokoladengeschmack habe ich noch nicht probiert und freue mich sehr darüber.

Oro D’Italia Pomodori Datterini (400 g für 1,59 EUR)
Ich koche gern mit Tomaten aus der Dose und freue mich deshalb über Nachschub. Hier haben wir Datteltomaten, die intensiv und süß schmecken sollen.


Lorenz Crunchips Wow (110 g für 1,39 EUR)
Die Riffelchips mit edelsüßer Paprika und Sour Cream klingen wirklich lecker – vielleicht probieren wir die gleich an Silvester.

BBQUE (400 ml für 4,99 EUR)
Grillsauce von Bavarian Barbeque war schon einmal in der Box und hat uns sehr gut geschmeckt. Auf die Variante Senf mit Honig sind wir deshalb gespannt.

W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli (45 g für 0,60 EUR)
Nun ja, hier hätte es auch gern eine Originalgröße sein dürfen anstatt des kleinen Probepäckchens. Ich mag es zum Frühstück gerne süß und bin deshalb gespannt, wie dieses Müsli ohne zugesetzten Zucker so schmeckt.

Gala von Eduscho Caffè Variation (100 g für 0,99 EUR)
Ich habe es ja schon mehrfach kritisiert, wenn sich so „spezielle“ Produkte wie Kaffeebohnen oder Kapseln in der Box befinden, da nicht jeder die passenden Geräte zu Hause hat. So besitze ich nur eine Padmaschine und meine Mutter eine normale Kaffeemaschine – die Kaffeebohnen werden wir also an Freunde weitergeben.

Em-eukal Eukalyptus-Honig (75 g für 1,65 EUR)
Was wäre die Brandnooz-Box ohne Bonbons? *ironieaus* auf die Bonbons in dieser ekelig klingenden Sorte könnte ich gerne verzichten.

Thomas Henry Ginger Ale (200 ml für 0,99 EUR)
Das Ginger Ale ist für mich momentan Tabu, da das enthaltene Chinin wehenfördernd sein könnte, doch vielleicht genehmige ich es mir Ende Februar, falls das Baby auf sich warten lässt ;)

Brandt Minis Black & White (100 g für 1,19 EUR)
Brandt ist in letzter Zeit auch Stammkunde der Brandnooz-Box. Der Kakaozwieback mit Milchcreme ist sicher ganz lecker, aber normale Kekse wären mir lieber gewesen ;)

Old El Paso Gluten Free 6 Tortillas
Das Ersatzprodukt für 2 Flaschen Alkohol in der Box – da habe ich diesmal einen guten Tausch gemacht, denn mit einer Fleisch- und Gemüsepfanne hat man so ein schnelles und leckeres Abendessen.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.