Sonntag, 13. Januar 2019

Colosé: Hochwertige Pflegeprodukte aus der Schweiz

[Werbung – kostenloses Testprodukt]


Heute möchte ich euch eine Schweizer Kosmetikmarke vorstellen, die in Deutschland noch nicht so bekannt ist: Colosé verfügt über mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von kosmetischen Produkten. Die Herstellung der Colosé Produkte erfolgt in einem nach dem neusten technischen Stand angelegten Werk in der Schweiz, das die hohen Anforderungen an die Hygiene erfüllt sowie über Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügt und GMP- sowie ISO-zertifiziert ist. Zum Testen wurden mir drei Proben kostenlos zur Verfügung gestellt, die ich euch gerne vorstellen möchte:



Plant Stem Cell 24 H Repair Cream
Die Pflanzenstammzellencreme ist mit Edelweiss-Stammzellen und einem Komplex aus aktiven Wirkstoffen mit beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften angereichert. Sie sorgt dafür, dass jede Epidermisschicht mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig ihre Zellaktivität gesteigert wird. Die Haut soll dadurch straff und geschmeidig werden. Die Creme kann morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Der frisch-herbe Geruch erinnert mich zwar ein wenig an Rasierwasser, doch er verschwindet beim Auftragen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Die Haut fühlt sich gut versorgt und schön weich an. Gut gefällt mir, dass die Creme keinen glänzenden Fettfilm hinterlässt und man  sich nach dem Auftragen direkt schminken kann.
Ein Tiegel mit 50 ml Inhalt kostet 37,55 EUR.


24 h Purifying Cream
Die 24H Reinigende Pflegecreme vereint verschiedene Aktivstoffe gegen schädliche Umwelteinflüsse und eine frühzeitige Hautalterung. Die Haut soll langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden und alle Schichten der Epidermis werden erneuert. Die Haut wird straffer und fester. Außerdem enthält Pflegecreme Extrakte der Zaubernuss, die auch empfindliche Haut beruhigen. Die Creme kann nach Bedarf mehrmals täglich aufgetragen werden. Ich habe sie gern morgens verwendet, da sie sehr rasch einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Abends habe ich das Pflegeprogramm dann mit einer reichhaltigeren Creme ergänzt. Der sanfte, cremige Duft ist sehr angenehm und auch die Verträglichkeit ist wirklich ausgezeichnet. Außerdem ist die Creme eine gute Grundlage für das folgende Makeup.
Ein Tiegel mit 50 ml Inhalt kostet 35,85 EUR.

Caviar Nourishing Cream
Die Nährende Kaviarcreme enthält Vielzahl an Aktivstoffen, die beruhigend und regenerierend auf die Haut wirken. Sie wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt glatt und geschmeidig.Die Mineralien Zink, Magnesium und Kupfer bewahren die Elastizität der Haut, schützen vor schädlichen Strahlen und helfen dabei, Falten zu reduzieren. Die Creme kann morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Der pudrige Duft erinnert ein wenig an ein Oma-Parfum, ist aber dennoch angenehmer als der männlich-herbe Duft der Pflanzenstammzellencreme. Aufgetragen verfliegt er komplett. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautbild ohne extremen Glanz und bietet ebenfalls eine gute Grundlage für das folgende Makeup.
Ein Tiegel mit 50 ml Inhalt kostet 42,90 EUR.

Alle drei Cremes, die ich ausprobieren durfte, waren sehr gut verträglich und fühlten sich angenehm an. Die Haut wurde gut gepflegt und fühlt sich nun nach drei Wochen Testzeit mit den drei Cremes schön weich an. Sie ist frei von Unreinheiten und wirkt frisch und erholt. Der Preis der Cremes ist eher im gehobenen Segment, aber die Wirkung kann definitiv überzeugen. Die Produkte können einfach über Amazon bestellt werden.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.