Donnerstag, 21. Februar 2019

Schick im Alltag mit Prettique

[Werbung - kostenloses Testprodukt]

Mein Schmuckkästchen besteht fast ausschließlich aus Halsketten. Ohrringe besitze ich genau zwei Paar, von denen eins in der Schublade vor sich hinvegetiert und das andere Tag und Nacht getragen wird und auch bei Ringen beschränke ich mich auf meinen Ehering. Halsketten mag ich jedoch sehr gern und kombiniere diese immer passend zu meinem Outfit. Ich habe mich deshalb sehr gefreut, von Brands you love als Social Media-Botschafter für die Layering Halsketten von Prettique ausgewählt zu werden.



Ich durfte eine Kette nach Wahl direkt bei Amazon bestellen. Ich habe mich für das Modell „Luna“ in Silber entschieden, da ich lieber Silberschmuck trage. Etwas überrascht war ich von der bei Amazon angekündigten Lieferzeit von fast einer Woche, doch schon am Tag nach der Bestellung durfte ich die Halskette aus dem Briefkasten befreien – das ging ja doch ratzfatz! Gut finde ich, dass die Kette in einem Kuvert verschickt wird und nicht in einem riesigen Karton verpackt ist. 

 

Das Auspacken wird bei Prettique direkt zum Erlebnis, die Kette ist in eine hübsche Schachtel gebettet und in Seidenpapier eingehüllt. Ein kleines Kärtchen und eine Süßigkeit erfreuen einen beim Auspacken zusätzlich und geben der Bestellung eine persönliche Note. 

Die filigrane Kette aus 925 Sterlingsilber wird von einem Anhänger mit einem farblosen Zirkoniastein geziert. Der Durchmesser des Anhängers beträgt 5 mm. Die Kette ist 44 cm lang und kann um 3 cm verlängert werden. Bei Amazon kostet die Kette 19 EUR.

Die Kette selbst ist sehr fein und filigran. Auch im Bereich des Verschlusses ist sie sehr fein gearbeitet, sodass es geschickte Finger und ein wenig Geduld braucht, um sie im Nacken sicher zu verschließen. Der Anhänger ist ebenfalls zierlich und dreht sich gerne mal ein wenig; hier muss man einfach gelegentlich checken, ob noch alles an Ort und Stelle ist.

Insgesamt gefällt mir die Kette sehr gut. Sie ist fein gearbeitet und wirkt sehr hochwertig. Das zeitlose und erwachsene Design passt gut im Alltag oder im Büro – als Zierde für einen kleinen Ausschnitt ist die Kette gerade richtig, bei einem Abendkleid würde sie eher untergehen. Sie trägt sich auch sehr angenehm und ist sehr leicht.

Das besondere an der Halskette ist, dass es sich um eine Layering-Halskette handelt, die nicht nur solo getragen werden kann, sondern auch in Kombination mit anderen Halsketten ein gutes Bild abgibt. Ich beschränke mich aber lieber auf eine Kette, die gut aussieht und als Solokünstler gibt die Halskette Luna von Prettique auf jeden Fall ein gutes Bild ab!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.